Ast Space Mobile WKN: A3CL8W ISIN: US00217D1000 Forum: Aktien User: Jogua

56,40 EUR
-3,75 % -2,20
12:57:15 Uhr, Gettex
Kommentare 3.003
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 13:50 Uhr
0
Hätte trotzdem nicht erwartet dass es bei heutigem Erfolg kaum steigt .. sind immerhin drei Satelliten ins All gelangt .. letztes Mal ging nur einer unverschuldet verloren und der Abverkauf war brutal … nicht ganz logisch und nachvollziehbar
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 13:36 Uhr
0
Natürlich.. hab den gekauft als wir bei 55€ standen und bei 110€ Kurs 70% verkauft mit 150% plus. Jetzt wieder bissl nachgeschossen bei 70-71€ gestern
Mahoraga
Mahoraga, 17. Jun 13:17 Uhr
0

Januar 27

Hoffe das geht gut für dich aus
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 13:14 Uhr
0

denkt ihr das steigt heute noch wenn die amis kommen? oder lieber jetzt realisieren?

Steigt bestimmt heute
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 13:13 Uhr
0

Wie lang läuft die Option? Kann zumindest nicht kaputt gehen wie Knockout oder Faktor.

Januar 27
T
Travis_KC, 17. Jun 13:03 Uhr
1
Wenn Du an die Story glaubst, bleib drin. Ich denke nicht, dass groß abverkauft wird. Dazu ist das Plus zu gering. Ist halt ein Invest mit durchaus Risiko. Dafür aber eben auch Potential wie Hölle. Wir standen ja schon bei 134$. Dann kam blue origin und der Space X IPO. Grundlegend hat sich an der Ausgangslage aber nichts geändert.
Thben94
Thben94, 17. Jun 13:02 Uhr
3
Die Satelliten BlueBird 11, 12 und 13 befinden sich in den letzten Vorbereitungen für den Transport nach Cape Canaveral für den nächsten Start. Das Unternehmen teilte zudem mit, dass die nachfolgenden BlueBird-Satelliten bis zur Nummer 37 in den Anlagen in Midland, Texas, produziert und montiert werden.
S
Schludi, 17. Jun 13:00 Uhr
0
Ich bleibe drinnen. Meine persönliche Meinung. Kommt aber Ende Juni noch einmal drauf an, ob sie einen neuen Auftrag bekommen. Die Entscheidung würde anstehen, wenn ich das richtig verstanden habe. Kann aber auch gerne von jemanden korrigiert werden, falls er mehr Infos gelesen hätte ( auch gerne mit Quelle)
J
JohnnyR90, 17. Jun 12:59 Uhr
0
hab ich mich auch gefragt vorn paar Minütchen😋
a
abcgoldde, 17. Jun 12:51 Uhr
1
denkt ihr das steigt heute noch wenn die amis kommen? oder lieber jetzt realisieren?
Kasi77
Kasi77, 17. Jun 12:37 Uhr
3
AST SpaceMobile gibt erfolgreichen Start der BlueBirds 8, 9 und 10 in die Umlaufbahn bekannt.
Mahoraga
Mahoraga, 17. Jun 12:37 Uhr
0

Bin immer mit option calls am start hier

Wie lang läuft die Option? Kann zumindest nicht kaputt gehen wie Knockout oder Faktor.
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 11:58 Uhr
0
Bin immer mit option calls am start hier
p
paulinchen84, 17. Jun 11:54 Uhr
0
geht jemand long hebel rein heute?
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 11:50 Uhr
0
Die meisten werden nur verstehen dass SpaceX Falcon9 einen erfolgreichen Start und Landung des Boosters hatte 🙈
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 11:35 Uhr
2

Ich würde mir ja echt Mal wünschen das sowas gepostet wird . Aber das gibt's leider nicht in der Bildzeitung oder bei Weltbild. De . Um 13 Uhr wissen wir mehr ihr Helden

99% der Deutschen haben keine Ahnung von ASTS
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,04 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,68 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,93 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,98 %
8 TUI Hauptforum -3,27 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,17 %
10 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,04 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,93 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,98 %
7 TUI Hauptforum -3,27 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,17 %
9 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,62 %
Alle Diskussionen