Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Ast Space Mobile WKN: A3CL8W ISIN: US00217D1000 Forum: Aktien User: Jogua
56,65
EUR
-1,22 % -0,70
11:11:10 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 3.003
Bitzeus84,
17. Jun 14:39 Uhr
1
Gar nix passiert bei wegen der FED Sitzung da bereits jetzt schon klar ist dass die Zinsen unverändert bleiben - das ist alles eingepreist
Bitzeus84,
17. Jun 14:15 Uhr
0
Ich würde hier gar nix hebeln, dafür isses doch wirklich zu volatil. Am Ende müsst ihr die Entscheidung selbst treffen, wieviel und wann rein usw. Story ist intakt und Rückschläge bzw. Nachkaufmöglichkeiten wirds immer wieder geben 😉 Bin allerdings auch gespannt was die USA ab 15.30Uhr und dann nochmal zur FED-Pressekonferenz um 20Uhr mit den Wachstumswerten anstellen
Bei großen Rückschlägen kann man schon nen options call kaufen 🛒
564Mato,
17. Jun 13:58 Uhr
0
Ich würde hier gar nix hebeln, dafür isses doch wirklich zu volatil.
Am Ende müsst ihr die Entscheidung selbst treffen, wieviel und wann rein usw.
Story ist intakt und Rückschläge bzw. Nachkaufmöglichkeiten wirds immer wieder geben 😉
Bin allerdings auch gespannt was die USA ab 15.30Uhr und dann nochmal zur FED-Pressekonferenz um 20Uhr mit den Wachstumswerten anstellen
Werbung
+48 % in Deutschland!
Kasi77,
17. Jun 13:50 Uhr
0
Wie groß ist der Markt, den $ASTS erschlossen hat?
Laut dem S-1-Dokument für $SPCX beträgt der jährliche TAM (Total Addressable Market) 740 Milliarden US-Dollar.
👇👇👇👇👇👇
SpaceX im Börsenprospekt: „Wir sind überzeugt, den größten adressierbaren Gesamtmarkt der Menschheitsgeschichte identifiziert zu haben. Wir schätzen unseren quantifizierbaren Gesamtmarkt auf 28,5 Billionen US-Dollar, bestehend aus 370 Milliarden US-Dollar im Bereich Raumfahrt (weltraumgestützte Lösungen), 1,6 Billionen US-Dollar im Bereich Konnektivität (870 Milliarden US-Dollar Starlink-Breitband und 740 Milliarden US-Dollar Starlink-Mobilfunk sowie zusätzliche Möglichkeiten in Unternehmen und Behörden), 760 Milliarden US-Dollar im Bereich Verbraucherabonnements, 600 Milliarden US-Dollar im Bereich digitale Werbung und 22,7 Billionen US-Dollar im Bereich Unternehmensanwendungen. Zur Veranschaulichung unseres Marktpotenzials schließen wir China und Russland von unseren globalen Schätzungen aus.“
Bitzeus84,
17. Jun 13:50 Uhr
0
Hätte trotzdem nicht erwartet dass es bei heutigem Erfolg kaum steigt .. sind immerhin drei Satelliten ins All gelangt .. letztes Mal ging nur einer unverschuldet verloren und der Abverkauf war brutal … nicht ganz logisch und nachvollziehbar
Bitzeus84,
17. Jun 13:36 Uhr
0
Natürlich.. hab den gekauft als wir bei 55€ standen und bei 110€ Kurs 70% verkauft mit 150% plus. Jetzt wieder bissl nachgeschossen bei 70-71€ gestern
T
Travis_KC,
17. Jun 13:03 Uhr
1
Wenn Du an die Story glaubst, bleib drin. Ich denke nicht, dass groß abverkauft wird. Dazu ist das Plus zu gering. Ist halt ein Invest mit durchaus Risiko. Dafür aber eben auch Potential wie Hölle. Wir standen ja schon bei 134$. Dann kam blue origin und der Space X IPO. Grundlegend hat sich an der Ausgangslage aber nichts geändert.
Thben94,
17. Jun 13:02 Uhr
3
Die Satelliten BlueBird 11, 12 und 13 befinden sich in den letzten Vorbereitungen für den Transport nach Cape Canaveral für den nächsten Start. Das Unternehmen teilte zudem mit, dass die nachfolgenden BlueBird-Satelliten bis zur Nummer 37 in den Anlagen in Midland, Texas, produziert und montiert werden.
S
Schludi,
17. Jun 13:00 Uhr
0
Ich bleibe drinnen. Meine persönliche Meinung. Kommt aber Ende Juni noch einmal drauf an, ob sie einen neuen Auftrag bekommen. Die Entscheidung würde anstehen, wenn ich das richtig verstanden habe.
Kann aber auch gerne von jemanden korrigiert werden, falls er mehr Infos gelesen hätte ( auch gerne mit Quelle)
J
JohnnyR90,
17. Jun 12:59 Uhr
0
hab ich mich auch gefragt vorn paar Minütchen😋
abcgoldde,
17. Jun 12:51 Uhr
1
denkt ihr das steigt heute noch wenn die amis kommen? oder lieber jetzt realisieren?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -1,01 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +3,44 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,19 % | |
| 8 | Siemens Energy | -5,34 % | |
| 9 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,44 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,19 % | |
| 5 | Siemens Energy | -5,34 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 7 | Stellantis | -0,82 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,63 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,11 % | Alle Diskussionen |