Ast Space Mobile WKN: A3CL8W ISIN: US00217D1000 Forum: Aktien User: Jogua

58,60 EUR
-3,22 % -1,95
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.999
Thben94
Thben94, 17. Jun 22:08 Uhr
1
morgen dann wieder alles Minus. Alles was die Asiaten und Europäer heute Nacht und morgen evt wieder aufbauen wird um 15.30 wieder abverkauft. Seit Monaten das gleiche Spiel.
T
Travis_KC, 17. Jun 22:05 Uhr
2
Die Amis kacken sich ja auch wegen jeder Kleinigkeit ins Hemd. Morgen wird sicher auch lustig, wenn ein langes WE kommt.
Thben94
Thben94, 17. Jun 21:57 Uhr
0
richtiger Müll. Macht absolut keinen Spaß mehr
T
Travis_KC, 17. Jun 21:46 Uhr
0
Aber der komplette Markt knickt gerade wieder ein. Wahrscheinlicht hat irgendwo jemand „Zinserhöhung“ geflüstert.
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 21:39 Uhr
0

Geht heut vor 22 Uhr schon nochmal runter wie jeden Abend.. keine Angst

Wie angekündigt 🤣
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 20:51 Uhr
0
Geht heut vor 22 Uhr schon nochmal runter wie jeden Abend.. keine Angst
Thben94
Thben94, 17. Jun 20:48 Uhr
1
hoffe der Anstieg von 7% bleibt erstmal und wird nicht morgen noch abverkauft 🚀 scheint zu halten erstmal
Marco1976
Marco1976, 17. Jun 20:09 Uhr
0

Der ist jedenfalls besser als der Jerome

Träum weiter
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 19:52 Uhr
1
Der ist jedenfalls besser als der Jerome
Thben94
Thben94, 17. Jun 19:21 Uhr
0
20.30 wird spannend wenn der neue Fed-Typ good afternoon sagt. Hoffentlich alles harmlos und eingereist
J
JohnnyR90, 17. Jun 18:24 Uhr
1
hab irgendwie das Gefühl das es noch abgeht heute, bitte lass es so sein :)
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 18:23 Uhr
0
Vielleicht geht noch was heute
J
JohnnyR90, 17. Jun 18:08 Uhr
0

115$ nachhaltig und ich bin beruhigt 🤣

ja da sowieso :-D
Thben94
Thben94, 17. Jun 18:01 Uhr
1
115$ nachhaltig und ich bin beruhigt 🤣
J
JohnnyR90, 17. Jun 17:38 Uhr
0
88$ heut abend und ich bin beruhigt
Thben94
Thben94, 17. Jun 17:33 Uhr
0
unfassbar
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Metaplanet Inc.
8 Germany 40 Prognose +1,11 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,38 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
7 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
10 Investmentchancen ±0,00 %
Alle Diskussionen