Ast Space Mobile WKN: A3CL8W ISIN: US00217D1000 Forum: Aktien User: Jogua

65,62 USD
-3,51 % -2,39
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.999
Thben94
Thben94, 18. Jun 16:31 Uhr
0
einfach mal ein Jahr liegen lassen
Bitzeus84
Bitzeus84, 18. Jun 16:29 Uhr
1
Das Ganze ist typisch für hochvolatilen Growth-Sektor – nach IPO-Hype und Fed-Ängsten rotieren Anleger, nehmen Gewinne mit und warten auf konkrete News (z. B. ASTS-Launches mit SpaceX). Langfristig bleibt der Space-Markt (Satelliten, Launches, Direct-to-Phone) riesig, aber kurzfristig dominieren Flows & Sentiment.
Bitzeus84
Bitzeus84, 18. Jun 16:26 Uhr
0
https://x.com/ast_spacemobile/status/2067614390837182718?s=46
Thben94
Thben94, 18. Jun 16:24 Uhr
0
es hat sich nichts an den Unternehmendaten etc. geändert. Gibt ja eigentlich nur gute News, also muss man eher auf lange Sicht investieren, als auf schnelle trades. Ich denke neue aths wirda irgendwann schon wieder geben. Nur Geduld und eine Frage der Zeit. Hoff ich 🤣🥵 einfach einreden
Bitzeus84
Bitzeus84, 18. Jun 16:23 Uhr
2
Das nach dem gelungenen Start gestern.. es ist einfach nicht nachvollziehbar
T
Travis_KC, 18. Jun 16:20 Uhr
0
Depot performed richtig gut heute und ASTS grätscht einfach mal voll rein. 😒
Thben94
Thben94, 18. Jun 16:16 Uhr
0
hab bisschen nachgekauft und dann mal heute Abend nochmal abwarten
Bitzeus84
Bitzeus84, 18. Jun 16:13 Uhr
0
Tut mal wieder richtig weh 😒
Thben94
Thben94, 18. Jun 16:11 Uhr
0
heute Abend kann auch nochmal eine Rutsche nach unten kommen ab 21 Uhr
Mugi81
Mugi81, 18. Jun 16:09 Uhr
0
ah ok 😅
Mahoraga
Mahoraga, 18. Jun 16:08 Uhr
0

wie kommst du denn zu diesem Wert?

Laien Analyse. Keine Gewähr.
Mugi81
Mugi81, 18. Jun 16:08 Uhr
0

Nächster halt wäre 67usd a 58 euro

wie kommst du denn zu diesem Wert?
A
Aktienbro1919!, 18. Jun 16:04 Uhr
0
Puh, den Müll kannst du echt in die Tonne kloppen
Mahoraga
Mahoraga, 18. Jun 16:02 Uhr
0
Nächster halt wäre 67usd a 58 euro
T
Travis_KC, 18. Jun 16:01 Uhr
0
War zu erwarten, dass mal wieder ein Abverkauf im großen Stil stattfindet. Unsere amerikanischen Freunde haben ihre Windeln schon wieder voll bis obenhin, weil ein langes Wochenende droht.
Thben94
Thben94, 18. Jun 15:52 Uhr
0
nachkaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
8 Germany 40 Prognose +1,12 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 Investmentchancen ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,38 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
Alle Diskussionen