Ast Space Mobile WKN: A3CL8W ISIN: US00217D1000 Forum: Aktien User: Jogua

62,35 EUR
+7,59 % +4,40
21:10:46 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 3.028
Schnecke3000
Schnecke3000, Samstag 21:47 Uhr
0
Wie sah die Rallye bei AMD aus?
Kasi77
Kasi77, 20. Jun 17:15 Uhr
0
$ASTS steht eine Rallye im Stil von $AMD bevor.
M
MR.KE, 20. Jun 12:50 Uhr
2
$ASTS – Hier ist die Kaufchance des Jahrhunderts! AST SpaceMobile hat gerade den 200-Tage-Durchschnitt erreicht. Historisch gesehen war dies ein hervorragender Zeitpunkt, um AST zu kaufen, da wir von Unterstützungsniveaus aus starke Kursanstiege erlebt haben. Die letzten vier Male, als wir den 200-Tage-Durchschnitt erreichten: 22 $ → 54 $ (+145 %) 36 $ → 103 $ (+186 %) 72 $ → 104 $ (+44 %) 63 $ → 133 $ (+111 %) $?? → $?? Wird es diesmal anders sein? Wir hatten gerade einen erfolgreichen Start von BB8-10 und Sie sind pessimistisch? https://x.com/i/status/2067615663557062920
M
Matschi303, 20. Jun 9:16 Uhr
5
und ich glaube, der hype hat noch gar nicht begonnen
Thben94
Thben94, 19. Jun 20:41 Uhr
0
glaube das wird so weiter gehen nächste Woche. Der Hype ist sowieso vorbei.
Bitzeus84
Bitzeus84, 19. Jun 20:36 Uhr
0
Und noch ins minus geschafft heute - einfach unfassbar
Kasi77
Kasi77, 19. Jun 14:32 Uhr
5
Die $ASTS-Erfolgsformel In den letzten 18 Monaten: Berührung des 50-Wochen-Durchschnitts (50 WMA) = Rallye von über 100 % Wöchentlicher RSI bei 50 = Rallye von über 100 % Erfolgsquote: 4 von 4 – und beide Signale sind gerade erneut aufgetreten. Die Marktpreise ändern sich, doch die menschliche Psychologie bleibt stets gleich.
Thben94
Thben94, 19. Jun 14:21 Uhr
0
trotzdem komisches Zickzack 🤣📉📈📉📈
Bitzeus84
Bitzeus84, 19. Jun 14:12 Uhr
0
Heut hält alles da keine Amis manipulieren können
Thben94
Thben94, 19. Jun 12:21 Uhr
0
klar wird das dauern, aber lieber langsam und nachhaltig steigen als schnell. Erstmal müssen die 1-2% von heute schonmal halten, nicht dass die Montag auch wieder direkt weg sind
Bitzeus84
Bitzeus84, 19. Jun 12:14 Uhr
0
Hab so das Gefühl dass es jetzt wieder ewig dauern wird bis wir zurück zum höchstens am 28.5. kommen. …
Schnecke3000
Schnecke3000, 19. Jun 9:44 Uhr
0

https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/ast-spacemobile-aktie-at-and-t-t-mobile-verizon-gruenden-joint-venture/69577852

Interessanter Artikel, ich hoffe nicht, dass das der alleinige Grund für 7% Kursrückgang war.
Thben94
Thben94, 19. Jun 9:31 Uhr
0
denke heute wird "langweilig" aber das ist nach den letzten Tagen ja auch mal angenehm
Bitzeus84
Bitzeus84, 19. Jun 9:28 Uhr
1
Börsenfeiertag heute in den USA ! Dann kann’s wenigstens nicht fett ins minus swappen um 15:30 🥲
Thben94
Thben94, 19. Jun 6:15 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/ast-spacemobile-aktie-at-and-t-t-mobile-verizon-gruenden-joint-venture/69577852
E
EC32, 18. Jun 23:27 Uhr
0
Daytrading mit der Aktie Casino hat mir diese Woche 8.000 Euro Gewinn eingebracht.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,70 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,54 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,34 %
4 Hyperscale Data -7,24 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Investmentchancen +3,72 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,59 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,49 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,34 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,54 %
4 Hyperscale Data -7,24 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Investmentchancen +3,72 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,59 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,49 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
Alle Diskussionen