Ast Space Mobile WKN: A3CL8W ISIN: US00217D1000 Forum: Aktien User: Jogua

56,60 EUR
-12,99 % -8,45
17:28:28 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.991
Mahoraga
Mahoraga, Dienstag 0:01 Uhr
0

Ja das Momentum ist jetzt komplett raus aus Space Aktien.. next big thing quantum?

Ja
Thben94
Thben94, Montag 22:08 Uhr
0
SpaceX Minus 13% 🤣 die ziehen uns mit runter
Bitzeus84
Bitzeus84, Montag 21:42 Uhr
0
Ja das Momentum ist jetzt komplett raus aus Space Aktien.. next big thing quantum?
Thben94
Thben94, Montag 21:15 Uhr
1
jeder Anstieg wird sofort nieder gemetzelt 😩
A
Aktienbro1919!, Montag 19:57 Uhr
1
Habe mir noch einmal ein paar gegönnt. Falls bis Ende der Woche aber kein ordentlicher Rebound kommt werde ich mir das Ganze von der Seitenlinie anschauen.
reinskiwalski
reinskiwalski, Montag 19:57 Uhr
0
Noch ein paar Euro und ich stocke nochmal auf 🤑👍
Bitzeus84
Bitzeus84, Montag 19:41 Uhr
0

Freier Fall…brutal.

Meine Blutbad 🩸 Vermutung war goldrichtig
Bitzeus84
Bitzeus84, Montag 19:41 Uhr
0
Weiter und weiter runter 📉
A
Aktienbro1919!, Montag 19:32 Uhr
0
Nicht nur heute
Mahoraga
Mahoraga, Montag 19:31 Uhr
0
Einfach hart von hinten heute genommen
A
Aktienbro1919!, Montag 19:29 Uhr
0
Freier Fall…brutal.
Bitzeus84
Bitzeus84, Montag 19:02 Uhr
0
Space total schwach aber Planet Labs +6%?
Thben94
Thben94, Montag 19:00 Uhr
0
also unter ca.55€ weiter Abfahrt 📉. Dann lasst uns alle mal paar Papiere kaufen damit das nicht passiert 🤣
M
MR.KE, Montag 18:57 Uhr
0
Praktische Ableitung 🧭 Solange 65 USD halten: Bären sind im Vorteil, aber der Kurs ist nah an einer starken Unterstützung → Neue Shorts hier haben oft ein schlechtes Chance-Risiko. Bruch unter 65 USD: Wäre eine strukturelle Verschlechterung (Neckline-Durchbruch des Doppeltops) und würde den Abwärtstrend bestätigen. Reclaim über 80–82 USD: Wäre das erste ernsthafte Signal, dass der Markt einen Bodenversuch startet, aber erst dann wäre der Bären-Case klar geschwächt.
Thben94
Thben94, Montag 18:33 Uhr
0
SpaceX, Rocketlab, Ast...gleicher Kursverlauf heute
Thben94
Thben94, Montag 18:29 Uhr
0
🤮
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,50 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,20 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,52 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,06 %
8 Germany 40 Prognose +1,20 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,16 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,24 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,20 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,47 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,05 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,30 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,87 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,57 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -3,47 %
Alle Diskussionen