Ast Space Mobile WKN: A3CL8W ISIN: US00217D1000 Forum: Aktien User: Jogua

60,30 EUR
-0,41 % -0,25
15:05:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.986
Thben94
Thben94, Dienstag 5:53 Uhr
0
nachbörslich nochmal auf 62€ runter. Denke es wird die Woche so weitergehen. Was soll jetzt passieren damit es steigt?
Mahoraga
Mahoraga, Dienstag 0:01 Uhr
0

Ja das Momentum ist jetzt komplett raus aus Space Aktien.. next big thing quantum?

Ja
Thben94
Thben94, Montag 22:08 Uhr
0
SpaceX Minus 13% 🤣 die ziehen uns mit runter
Bitzeus84
Bitzeus84, Montag 21:42 Uhr
0
Ja das Momentum ist jetzt komplett raus aus Space Aktien.. next big thing quantum?
Thben94
Thben94, Montag 21:15 Uhr
1
jeder Anstieg wird sofort nieder gemetzelt 😩
A
Aktienbro1919!, Montag 19:57 Uhr
1
Habe mir noch einmal ein paar gegönnt. Falls bis Ende der Woche aber kein ordentlicher Rebound kommt werde ich mir das Ganze von der Seitenlinie anschauen.
reinskiwalski
reinskiwalski, Montag 19:57 Uhr
0
Noch ein paar Euro und ich stocke nochmal auf 🤑👍
Bitzeus84
Bitzeus84, Montag 19:41 Uhr
0

Freier Fall…brutal.

Meine Blutbad 🩸 Vermutung war goldrichtig
Bitzeus84
Bitzeus84, Montag 19:41 Uhr
0
Weiter und weiter runter 📉
A
Aktienbro1919!, Montag 19:32 Uhr
0
Nicht nur heute
Mahoraga
Mahoraga, Montag 19:31 Uhr
0
Einfach hart von hinten heute genommen
A
Aktienbro1919!, Montag 19:29 Uhr
0
Freier Fall…brutal.
Bitzeus84
Bitzeus84, Montag 19:02 Uhr
0
Space total schwach aber Planet Labs +6%?
Thben94
Thben94, Montag 19:00 Uhr
0
also unter ca.55€ weiter Abfahrt 📉. Dann lasst uns alle mal paar Papiere kaufen damit das nicht passiert 🤣
M
MR.KE, Montag 18:57 Uhr
0
Praktische Ableitung 🧭 Solange 65 USD halten: Bären sind im Vorteil, aber der Kurs ist nah an einer starken Unterstützung → Neue Shorts hier haben oft ein schlechtes Chance-Risiko. Bruch unter 65 USD: Wäre eine strukturelle Verschlechterung (Neckline-Durchbruch des Doppeltops) und würde den Abwärtstrend bestätigen. Reclaim über 80–82 USD: Wäre das erste ernsthafte Signal, dass der Markt einen Bodenversuch startet, aber erst dann wäre der Bären-Case klar geschwächt.
Thben94
Thben94, Montag 18:33 Uhr
0
SpaceX, Rocketlab, Ast...gleicher Kursverlauf heute
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,40 %
2 Germany 40 Prognose +1,21 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,06 %
5 Metaplanet -0,58 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,18 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,63 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Investmentchancen +0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,53 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,06 %
3 Metaplanet -5,67 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,30 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,50 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,63 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,76 %
9 Investmentchancen +0,17 %
10 Security der nächsten Generation +4,23 %
Alle Diskussionen