Ast Space Mobile WKN: A3CL8W ISIN: US00217D1000 Forum: Aktien User: Jogua

61,05 EUR
-6,15 % -4,00
08:23:42 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.984
M
MR.KE, Dienstag 12:32 Uhr
3
Wie Sie im Chart sehen werden, wurde für diese Aktie ein Unterstützungsbereich erstellt. Sie findet immer ihren Tiefpunkt im Bereich des Unterstützungsbereichs. https://x.com/i/status/2069184877052764602
Kasi77
Kasi77, Dienstag 12:21 Uhr
0
Hätte mich ja wirklich gefreut wenn einer sowas postet . Aber leider fehlt geschlagen
Kasi77
Kasi77, Dienstag 12:17 Uhr
1
ASTS-CEO Abel Avellan hat das Formular 144 für 2,5 Millionen Aktien eingereicht 👇 WICHTIG: Hierbei handelt es sich um Liquiditätsbeschaffung durch eine strukturierte Finanzierungsvereinbarung, nicht um einen einfachen Verkauf von Insider-Anteilen (Insider-Dump). Die Details sind entscheidend: - Die Aktien/Anteile dienen als Sicherheit für einen „Prepaid Variable Forward“-Kontrakt mit der Citibank (einem verbundenen Unternehmen von Citigroup Global Markets). - Avellans Gesellschaft hat bereits vor Jahren eine Vorabzahlung in bar erhalten (ursprünglich ca. 42 Mio. USD, zuzüglich Anpassungen wie einer Zahlung von 10,7 Mio. USD). - Der Kontrakt kann bei Fälligkeit (geändert auf März 2027) in bar oder durch Aktienlieferung abgewickelt werden. - In der Meldung wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Aktien „gemäß“ diesem Prepaid-Forward-Kontrakt in den Markt eingebracht werden und es sich nicht um einen Verkauf am freien Markt handelt. - Avellan behält während der Laufzeit die Stimmrechte für die verpfändeten Anteile. Dies ist ein gängiges Instrument für Großaktionäre oder Gründer, um Liquidität für Diversifizierung oder persönliche Zwecke zu beschaffen, ohne den Markt sofort zu überschwemmen. Es führt zu keiner Verwässerung für das Unternehmen, und Avellan bleibt einer der größten Anteilseigner mit langfristigen Interessen (über 20 % wirtschaftliches Eigentum auf „As-Converted“-Basis); zudem hat er seit der Gründung kein Gehalt bezogen. Wichtiger Kontext für Investoren Im Rahmen dieser Meldung wurden für die letzten drei Monate keine Aktienverkäufe gemeldet. Achten Sie auf künftige Formular-4-Meldungen bezüglich tatsächlicher Abwicklungen oder Übertragungen; diese würden bestätigen, ob und wann Aktien tatsächlich bewegt werden. Frühere Änderungen an diesem Kontrakt wurden bereits transparent offengelegt. Unterdessen schreitet die Umsetzung der Kernmission zügig voran: - Die BlueBirds 8, 9 und 10 (große Block-2-Satelliten) wurden am 17. Juni 2026 erfolgreich mit einer SpaceX Falcon 9 gestartet und befinden sich nun im Orbit. - Weitere Starts (einschließlich der Satelliten 11–13) sind in Vorbereitung, um den Ausbau der kommerziellen Netzabdeckung voranzutreiben. 👉 Der Fokus sollte auf dem Satellitenstart, der Integration von Partnern und den regulatorischen Fortschritten liegen. Strukturierte Insider-Finanzierungen dieser Art sind bei wachstumsstarken Unternehmen eher „Rauschen“; das eigentliche Signal ist die erfolgreiche Beförderung der Hardware in den Orbit. Ich betrachte dies als Teil des Aufbaus eines Mobilfunknetzes aus dem Weltraum für Milliarden von Nutzern. Kurzfristige Volatilität im Zusammenhang mit solchen Meldungen ist zu erwarten, ändert aber nichts an der langfristigen Entwicklung.
Thben94
Thben94, Dienstag 11:21 Uhr
0
dann wirds ab 15.30 warscheinlich gemütlich weiter gehen 📉
valiekus
valiekus, Dienstag 10:35 Uhr
0

wollte ich auch grade sagen. Hoffnung macht das nicht, vor allem weil heute alles fällt. Sehr komisch mal wieder

weil: https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/boersen-in-fernost-kospi-bricht-ein-nikkei-entfernt-sich-von-rekordstaenden-massive-gewinnmitnahmen-in-asien-auf-breiter-front-15759117?fbclid=Iwb21leASnJJtjbGNrBKckl2V4dG4DYWVtAjExAHNydGMGYXBwX2lkDDM1MDY4NTUzMTcyOAABHlPor3WPEWVTxu8IskOH4Wxm366McHjCQePcy15rTnrpCv2-gh35MfJgYsF__aem__CArXctkgLOXV4RJkJ5wTg
Thben94
Thben94, Dienstag 9:16 Uhr
0
wollte ich auch grade sagen. Hoffnung macht das nicht, vor allem weil heute alles fällt. Sehr komisch mal wieder
Bitzeus84
Bitzeus84, Dienstag 9:14 Uhr
1
Was jetzt wieder langsam aufgebaut wird wird um 15:30 wieder verkauft 🤣☝🏼
Thben94
Thben94, Dienstag 8:39 Uhr
1
bleiben wir mal lieber bei der Sache hier und dem Space Gedöns 🤣
M
MamaCoona, Dienstag 8:37 Uhr
1

Mit dem Pharma Gedöns hab ich bisher auch nur Miese gemacht

Verständlich, hab auch ein paar (kleine) Leichen im Depot und sollte es mir gelingen, mit Outlook mein Depot einigermaßen zu sanieren, werde ich mich von sehr spekulativen Geschichten entfernen. Die Geschichte von OTL ist etwas spezieller als "normale" Zulassungsgeschichten. Lass es dir bei Interesse ggf. mal von KI erklären.
Bitzeus84
Bitzeus84, Dienstag 8:28 Uhr
1
Die sollen jetzt endlich ankündigen die nächsten 3 Satelliten 🛰️ auszuliefern - das war letztes Mal auch der Start des Runs
valiekus
valiekus, Dienstag 8:25 Uhr
1

ekelhaft. Das wird erstmal länger nichts mehr. Space ist erstmal vorbei mit dem Hype. War eine kurze Geschichte. Kann man nur auf lange Sicht gehen und die Dips ausnutzen

Geduld...
Bitzeus84
Bitzeus84, Dienstag 8:16 Uhr
0
Mit dem Pharma Gedöns hab ich bisher auch nur Miese gemacht
M
MamaCoona, Dienstag 8:07 Uhr
0

Ich muss mal paar Tage das Handy weglegen und nicht mehr ins Depot schauen - das macht ja depressiv

Hab umgeschichtet auf Outlook Therapeutics. Diese Woche wird NASDAQ Compliance wiederhergestellt und Ende Juli kommt mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit die Zulassung 🤷 Auf bessere Tage warten bedeutet auch, bessere Optionen nicht zu nutzen.
Thben94
Thben94, Dienstag 7:38 Uhr
1
glaube das ist das beste. Weihnachten wieder rein schauen 🤣 Nachrichten am besten auch gar nicht erst lesen und einfach die Sonne genießen 🤣
Bitzeus84
Bitzeus84, Dienstag 7:35 Uhr
0
Ich muss mal paar Tage das Handy weglegen und nicht mehr ins Depot schauen - das macht ja depressiv
Thben94
Thben94, Dienstag 7:35 Uhr
0
heute startet aber komplett alles gemütlich rot
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,49 %
3 Germany 40 Prognose +0,28 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,28 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,62 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,61 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
9 Virgin Galactica -1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,17 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,75 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,61 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,65 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,94 %
Alle Diskussionen