AT&S AUSTRIA WKN: 922230 ISIN: AT0000969985 Kürzel: AUS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

235,50 EUR
+0,21 % +0,50
12:34:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.853
M
Maximiliankn, 19.07.2023 12:42 Uhr
0
Da bin ich ja mal gespannt. Ich glaube fast, dass es jetzt erstmal etwas seitwärts geht am Markt. Vielleicht auch eine kleinere Korrektur
T
Tycoon5c69baaf698f9, 20.07.2023 11:20 Uhr
0

17.07.2023 Aletheia Capital, George Chang Kursziel 105,00 € Empfehlung Kaufen

In welchen Zeitraum?
Bully2000
Bully2000, 25.07.2023 9:59 Uhr
0

17.07.2023 Aletheia Capital, George Chang Kursziel 105,00 € Empfehlung Kaufen

105!? Wäre ein Traum
Connie
Connie, 26.07.2023 12:13 Uhr
0
AT&S will für das Geschäftsjahr 2022/23 eine Dividende in Höhe von €0,40 je Aktie (VJ: €0,78 je Aktie und Sonderdividende von €0,12 je Aktie) ausschütten. Divi wie angekündigt, erholt sich heute schön vom gestrigen Ex Divi Tag
M
Manzai, 26.07.2023 12:53 Uhr
0

AT&S will für das Geschäftsjahr 2022/23 eine Dividende in Höhe von €0,40 je Aktie (VJ: €0,78 je Aktie und Sonderdividende von €0,12 je Aktie) ausschütten. Divi wie angekündigt, erholt sich heute schön vom gestrigen Ex Divi Tag

Was heißt das für uns wir bekommen 40cent plus Sonderdividende oder ?
Alterschwede001
Alterschwede001, 19.07.2023 10:13 Uhr
0
17.07.2023 Aletheia Capital, George Chang Kursziel 105,00 € Empfehlung Kaufen
M
Manzai, 07.07.2023 15:29 Uhr
0
Gelesen es sind 40 cent
M
Manzai, 07.07.2023 10:13 Uhr
0
Wieviel Dividende gibt es jetzt 40 cent oder doch 78 cent?
a
andirk, 02.07.2023 16:35 Uhr
2
Zum Thema Dividende => EQS-Adhoc: AT&S Austria Technologie & Systemtechnik AG: AT&S Vorstand schlägt vor, für das Geschäftsjahr 2022/23 eine Dividende von 0,40 € je Aktie auszuschütten EQS-Ad-hoc: AT&S Austria Technologie & Systemtechnik AG / Schlagwort(e): Dividende AT&S Austria Technologie & Systemtechnik AG: AT&S Vorstand schlägt vor, für das Geschäftsjahr 2022/23 eine Dividende von 0,40 € je Aktie auszuschütten. <=
S
Steiner28, 29.06.2023 17:32 Uhr
0
Ja steht so auch auf Divvydiary Ex 25.7. Zahltag 27.7. 0.40€ Schau ma mal
M
Maximiliankn, 29.06.2023 15:47 Uhr
0
40 ct pro Aktie soll es geben, soweit ich weiß
S
Steiner28, 28.06.2023 8:51 Uhr
0
Gibt's hier eine Dividende, was sagt ihr?
M
Maximiliankn, 22.06.2023 18:01 Uhr
0
Ist heute eigentlich irgendwas passiert, oder sind die Leute heute einfach nur in Kauflaune?
M
Maximiliankn, 22.06.2023 15:09 Uhr
0
Fänd ich halt dennoch heftig einfach den Aktienbestand so extrem zu verwässern
B
Brofoxx, 22.06.2023 15:02 Uhr
0
Ich verstehe es ähnlich. Also 150 Mio als Wandelschuldverschreibung. Aber die Info ist von 2019. Sollte also längst eingepreist sein
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,01 %
2 Dax Prognose ±0,00 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,96 %
4 VW Hauptdiskussion -2,61 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
6 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,85 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,89 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 PAYPAL Hauptdiskussion +0,18 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,01 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,96 %
3 VW Hauptdiskussion -2,61 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
5 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,85 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +1,89 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +0,18 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,90 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,82 %
Alle Diskussionen