AT&S AUSTRIA WKN: 922230 ISIN: AT0000969985 Kürzel: AUS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
235,50
EUR
+0,21 % +0,50
12:34:31 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.853
Maximiliankn,
19.07.2023 12:42 Uhr
0
Da bin ich ja mal gespannt. Ich glaube fast, dass es jetzt erstmal etwas seitwärts geht am Markt. Vielleicht auch eine kleinere Korrektur
Connie,
26.07.2023 12:13 Uhr
0
AT&S will für das Geschäftsjahr 2022/23 eine Dividende in Höhe von €0,40 je Aktie (VJ: €0,78 je Aktie und Sonderdividende von €0,12 je Aktie) ausschütten.
Divi wie angekündigt, erholt sich heute schön vom gestrigen Ex Divi Tag
Manzai,
26.07.2023 12:53 Uhr
0
Was heißt das für uns wir bekommen 40cent plus Sonderdividende oder ?
Alterschwede001,
19.07.2023 10:13 Uhr
0
17.07.2023
Aletheia Capital, George Chang
Kursziel 105,00 €
Empfehlung Kaufen
andirk,
02.07.2023 16:35 Uhr
2
Zum Thema Dividende => EQS-Adhoc: AT&S Austria Technologie & Systemtechnik AG: AT&S Vorstand schlägt vor, für das Geschäftsjahr 2022/23 eine Dividende von 0,40 € je Aktie auszuschütten
EQS-Ad-hoc: AT&S Austria Technologie & Systemtechnik AG / Schlagwort(e):
Dividende
AT&S Austria Technologie & Systemtechnik AG: AT&S Vorstand schlägt vor,
für das Geschäftsjahr 2022/23 eine Dividende von 0,40 € je Aktie auszuschütten. <=
Steiner28,
29.06.2023 17:32 Uhr
0
Ja steht so auch auf Divvydiary
Ex 25.7. Zahltag 27.7.
0.40€
Schau ma mal
Maximiliankn,
22.06.2023 18:01 Uhr
0
Ist heute eigentlich irgendwas passiert, oder sind die Leute heute einfach nur in Kauflaune?
Maximiliankn,
22.06.2023 15:09 Uhr
0
Fänd ich halt dennoch heftig einfach den Aktienbestand so extrem zu verwässern
Brofoxx,
22.06.2023 15:02 Uhr
0
Ich verstehe es ähnlich. Also 150 Mio als Wandelschuldverschreibung. Aber die Info ist von 2019. Sollte also längst eingepreist sein
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 2 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 6 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,89 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 5 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,89 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,09 % | |
| 10 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -2,82 % | Alle Diskussionen |