AT&S AUSTRIA WKN: 922230 ISIN: AT0000969985 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

223,75 EUR
-8,39 % -20,50
21:28:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.859
A
Acidc91, 30.03.2020 14:04 Uhr
0
Zeichen stehen auf Sell... Das Werk in Indien wird die nächsten Tage schließen!
T
Tycoon5091, 11.03.2020 16:23 Uhr
0
Sicher doch :-)
T
Tycoon5c69baaf698f9, 03.03.2020 12:34 Uhr
0
Ist ihr keiner mehr im Forum,?
T
Tycoon5c69baaf698f9, 18.11.2019 15:21 Uhr
0
Warum geht AT&S heute hoch?
B
Bauleiter44, 22.10.2019 19:11 Uhr
0
Heute?
T
Tycoon5c6b97d4a05d1, 11.09.2019 18:35 Uhr
0
Was ist denn hier los?
Ecofin
Ecofin, 14.08.2019 19:40 Uhr
0
Ja es wird interessant.
Bobo68
Bobo68, 05.08.2019 10:39 Uhr
0
Bin hier schon wieder raus, kurz nachdem die Dividende kam. Werde bei 12€ vielleicht wieder einsteigen!
Joker74
Joker74, 29.07.2019 16:53 Uhr
0
Graue Maus hier. Seit Wochen/Monaten keine Besserung in Sicht...
Bobo68
Bobo68, 26.07.2019 20:53 Uhr
0
Trotz Dividendenzahlung im Plus, kein Dividendenabschlag vom Kurs, das sehe ich sehr positiv.
Bobo68
Bobo68, 26.07.2019 20:49 Uhr
0
Habe heute meine Dividende erhalten 😉 👌
Drizzy4
Drizzy4, 24.07.2019 18:32 Uhr
0
Super interessant Mal Watchlist zuerst
Bobo68
Bobo68, 22.07.2019 11:10 Uhr
0
Haha 😆 Startet durch!
Bobo68
Bobo68, 19.07.2019 12:37 Uhr
0
Aber noch dem Sommer geht’s hier spätestens wieder aufwärts 😉
Bobo68
Bobo68, 19.07.2019 12:36 Uhr
0
Letztes Jahr leicht negatives Ergebnis bei - 6.6 mio. und die Aktie stieg, dieser Jahr deutliche Verbesserungmit 90 mio. Plus und die Aktie fällt 😂 das ist Börsen- Psyhologie vom feinsten!
m
m4758406, 19.07.2019 0:05 Uhr
0
ausreichend Streubesitz. gute Eigenkapitalquote. zuletzt positiver Cashflow. KBV, KUV unter 1. KCV unter 4. KGV unter 7. PEG ~1 ausreichend Zinsdeckungsgrad. Umsatzwachstum der letzten 4 Jahre ~15% 2 Euro Gewinn / Aktie !!! glaub im letzten Quartalsbericht wurde positiver Ausblick gemeldet ... Sparbuchzinsen 0,00% Unternehmenanleihen sah ich zuletzt bei ~2,5% Kurs nur ~14 Euro bei so niedrigem Zinsumfeld !? Wieso kauft da niemand ? Sogar wenn AT&S der Gewinn 50% einbricht ist das Unternehmen immer noch viel besser als Anleihezinsen. Wenn Gewinn hält hat man hier einen Zins von ~15% oder ?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,51 %
2 Security der nächsten Generation -8,70 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,23 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,89 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
8 TUI Hauptforum +0,40 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,23 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,22 %
2 Security der nächsten Generation -8,70 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,78 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,76 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,82 %
8 TUI Hauptforum +0,40 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,31 %
10 IPO CSG -1,43 %
Alle Diskussionen