AT&S AUSTRIA WKN: 922230 ISIN: AT0000969985 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

240,25 EUR
+3,33 % +7,75
19:07:30 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AT & S Austria Technologie & Systemtechnik
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.857
kindanew
kindanew, 28.11.2023 20:39 Uhr
0
Goldman hat reduziert oder?
M
Maximiliankn, 28.11.2023 20:15 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/EQS-PVR-ATundS-Austria-Technologie-und-Systemtechnik-AG-Veroeffentlichung-gemaess-135-Abs-2-BoerseG-mit-dem-Ziel-der-europaweiten-Verbreitung/35511360 was genau bedeuten diese Ankündigungen?
M
Maximiliankn, 28.11.2023 20:14 Uhr
0

Das Interview fand ich interessant und in gewisser Weise beruhigend. Da hat sich wohl jemand verplappert und es blieb ihnen nichts anderes übrig als diese unnötige, nichts sagende ad hoc raus zu hauen.

Geht mir ähnlich
DerKarli
DerKarli, 28.11.2023 9:12 Uhr
0
Wenn eine KE von ~50% kommen soll und das bei dem jetzigen Kurs, dann werden wir unweigerlich bald die € 13,- bis € 14,- sehen!
T
Tycoon5c69baaf698f9, 27.11.2023 12:02 Uhr
0
Danke
Connie
Connie, 27.11.2023 12:01 Uhr
0

Was meinst du, geht es bis Weihnachten noch hoch?

Tu ich mir schwer mit einer seriösen Einschätzung. Der Chart sieht gar nicht mal so schlecht aus. Ich denke aber dass diese Geschichte einige Investoren abhält, und sie eher mal beobachten. Einen spekulativen Einstieg von Institutionellen oder Insiderkäufe zur Stabilisierung halte ich für möglich.
P
PFriedrich, 27.11.2023 11:58 Uhr
0
Bevor hier die KE nicht fixiert ist, kauf ich sicher nicht, auch wenn es eine gute Firma mit guten Aussichten ist.
T
Tycoon5c69baaf698f9, 27.11.2023 11:56 Uhr
0

Trotzdem bleibt die Tatsache, dass eine KE von bis zu 50% kommen könnte. Die damit verbundene Verwässerung macht einen Einstieg zum aktuellen Zeitpunkt schwer, auch wenn ich das Unternehmen weiter sehr schätze

Was meinst du, geht es bis Weihnachten noch hoch?
Connie
Connie, 27.11.2023 11:37 Uhr
1
Trotzdem bleibt die Tatsache, dass eine KE von bis zu 50% kommen könnte. Die damit verbundene Verwässerung macht einen Einstieg zum aktuellen Zeitpunkt schwer, auch wenn ich das Unternehmen weiter sehr schätze
Connie
Connie, 27.11.2023 11:34 Uhr
0

https://www.trend.at/unternehmen/ats-gerstenmayer-interview

Das Interview fand ich interessant und in gewisser Weise beruhigend. Da hat sich wohl jemand verplappert und es blieb ihnen nichts anderes übrig als diese unnötige, nichts sagende ad hoc raus zu hauen.
M
Maximiliankn, 24.11.2023 12:43 Uhr
1
https://www.trend.at/unternehmen/ats-gerstenmayer-interview
C
Chrisu3042, 24.11.2023 10:51 Uhr
0
Sorry für alle die bei über 30€ gekauft haben.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,36 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,71 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Iris Energy -2,41 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,77 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,30 %
10 Security der nächsten Generation +7,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,29 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,73 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,93 %
5 Iris Energy -2,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,78 %
7 Security der nächsten Generation +7,91 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +1,17 %
10 VW Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen