AT&S AUSTRIA WKN: 922230 ISIN: AT0000969985 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

213,50 EUR
-2,73 % -6,00
12:51:58 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf AT & S Austria Technologie & Systemtechnik
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.859
Alterschwede01
Alterschwede01, 30.10.2025 0:00 Uhr
2
https://evertiq.de/news/2025-10-28-ats-erweitert-sein-team-in-leoben-um-150-neue-arbeitsplatze
Zirconium
Zirconium, 28.10.2025 9:14 Uhr
0
Bin schon gespannt welche Begründung dahinter steckt(für Ende Xetra-Handel)- oder ist das schon irgendwo zu lesen?
Alterschwede01
Alterschwede01, 27.10.2025 14:16 Uhr
0

DANKE dir Noch 1 Frage wo siehst du die Aktie bis ende der Woche stehen ( Kurs) Montag kommen ja die Zahlen

Bin leider genauso ahnungslos wie du, fetter Rücksetzer aber jederzeit möglich bei der Performance in den letzten Monaten
M
Manzai, 27.10.2025 12:59 Uhr
0

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66788301-xetr-deletion-of-instruments-from-xetra-24-10-2025-029.htm

DANKE dir Noch 1 Frage wo siehst du die Aktie bis ende der Woche stehen ( Kurs) Montag kommen ja die Zahlen
Alterschwede01
Alterschwede01, 27.10.2025 12:45 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66788301-xetr-deletion-of-instruments-from-xetra-24-10-2025-029.htm
M
Manzai, 27.10.2025 12:24 Uhr
0

Interview CEO

Warum ist heute bei Xetra das Orderbuch nicht sichtbar ( AT&S)
Alterschwede01
Alterschwede01, 27.10.2025 8:17 Uhr
1
Interview CEO
Alterschwede01
Alterschwede01, 27.10.2025 8:12 Uhr
0
https://www.pressreader.com/germany/focus-money-9br2/20251024/283102780282428
M
Manzai, 27.10.2025 7:36 Uhr
0
Was ist heute los🚀
a
andirk, 25.10.2025 7:00 Uhr
0
Wenn’s so weitergeht sehen wir vielleicht Ende des Jahres die 40 wieder, sehen wir mal war der Quartalsbericht nàchste Woche so von sich gibt 😁, die Erwartungen sind wohl hoch
W
Werder1812, 30.09.2025 15:31 Uhr
0
https://www.ariva.de/aktien/at-s-advanced-technologies-and-solutions-ag-aktie/news/eqs-news-sicherheit-technologie-verantwortung-at-s-11770155
U
UWG, 18.09.2025 13:54 Uhr
0
NVIDIA setzt teilweise auf Intel - AT&S ist bevorzugter Lieferant.. So vielleicht das..
T
Tycoon5c69baaf698f9, 18.09.2025 13:40 Uhr
0
Was ist los?
M
Manzai, 17.09.2025 8:09 Uhr
0
EQS-News: Dr. Peter Schneider zieht sich aus dem AT&S-Vorstand zurück Ist das gut?
M
Manzai, 15.09.2025 9:46 Uhr
0
Was los .
M
Manzai, 13.09.2025 7:39 Uhr
0

https://www.finanzen.at/nachrichten/aktien/at&s-aktie-at&s-steigt-ins-ruestungsgeschaft-ein-1035140452

Das ist doch eigentlich sehr gut......und jetzt in die andere richtung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,70 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,95 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 Germany 40 Prognose +0,96 %
6 TUI Hauptforum +5,24 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,95 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,16 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,10 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,75 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,95 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 TUI Hauptforum +5,10 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,95 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,32 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,10 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen