AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,29 EUR
-0,45 % -0,09
11:09:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.516
chaknoris
chaknoris, 22. Apr 14:47 Uhr
1
Revenues totaled $31.5 billion, up 2.9% from the year-ago quarter ☎️ Diluted EPS from continuing operations was $0.54, versus $0.61 in the year-ago quarter
G
Geldvermehrer, 12. Mai 12:31 Uhr
0
Aktuell 6.96 Mrd Aktien. Diese extrem hohe Aktienzahl kam durch viele unsinnige Akquisitionen zustande. Das wird jetzt nach und nach abgebaut mit ARPs. Vielleicht zwischen 5 und 6 Milliarden kann die Dividende erhöht werden. Aktuell ist das äußerste die Dividende und das Rücklaufprogramm. Durch die sehr hohen Investitionen in Glasfaser leidet aktuell der Cash Flow was amerikanische Analysten gar nicht mögen. Möglicherweise geht es mit ARP schneller als erwartet und die Glasfaser und Mobilfunk Investitionen zahlen sich schneller aus. Verizon hat sich mit Frontier zu einem harten Konkurrenten bei Glasfasern entwickelt T muss jetzt ständig beweisen dass sie das Alles hinbekommen. Habe mir einige Aktien ins Depot gelegt weil ich hoffe dass es besser klappt.
Herbert1
Herbert1, 12. Mai 13:13 Uhr
1
Bin schon länger dabei und gehe auch davon aus, das mittelfristig die Dividende wieder steigen wird, wenn die Investitionen in die Infrastruktur weniger werden
G
Geldvermehrer, 16. Mai 22:08 Uhr
0
T profits will increase und profit vom steigenden Investments in fibre . Wir brauchen nur Geduld.
Investischlumpf
Investischlumpf, 3. Jun 17:46 Uhr
0
Schon irre wie stark die Aktie immer wieder auf irgendwelche Berichte in den Medien reagiert. Alle Zahlen sind gut. Der Ausblick bestätigt .... Trotzdem fällt die Aktie weil online hier und da darüber berichtet wird das die Investition in Glasfaser sich erst später rechnen könnte als geplant. Kann mich gut erinnern wie die Aktie nieder gerauscht ist weil angeblich Bleikabel das Grundwasser verseuchen ? Seltsam danach hat man nie wieder was davon gehört. Trotzdem für mich noch zu teuer für nach kaufen.
chaknoris
chaknoris, 22. Apr 14:46 Uhr
0
https://about.att.com/story/2026/1q-earnings.html
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 13. Apr 20:32 Uhr
0
Geht nur noch runter 👇
Longpro
Longpro, 8. Apr 14:08 Uhr
0
Wer kennt ihn noch?
Longpro
Longpro, 8. Apr 14:07 Uhr
0
@VonGogh jetzt ehemaliger sh86. Vermehrt in China Aktien Forums aktiv
chaknoris
chaknoris, 6. Apr 17:22 Uhr
0
Pay Date 1 May 2026 Ex-Date 10 April 2026 .... $0.2775
Olli2111
Olli2111, 12.02.2026 18:03 Uhr
0
Warum läuft die momentan so hoch ?
n
nadu4u, 02.02.2026 12:54 Uhr
0
22,1 €
n
nadu4u, 31.01.2026 18:39 Uhr
0
22 €
n
nadu4u, 28.01.2026 20:40 Uhr
0
20,3 €
o
o2kuh, 28.01.2026 17:53 Uhr
0
von 19 € auf 20,2 € einmal Pre-Market und einmal Open-Market. Hätte man 2x 6% traden können - wow!
o
o2kuh, 28.01.2026 17:53 Uhr
0
20,25 EUR +5,92 % +1,13
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,44 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,19 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,35 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,99 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
9 TUI Hauptforum +0,90 %
10 Battalion -8,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,44 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,35 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,99 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,65 %
7 Battalion -8,66 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
9 TUI Hauptforum +0,90 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,71 %
Alle Diskussionen