AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,86 EUR
-0,20 % -0,04
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.517
Steff0987
Steff0987, 09.04.2022 9:22 Uhr
0
Sehr gute Erklärung 👍 danke für den Link
A
Atomati3003, 09.04.2022 9:25 Uhr
0
Gern geschehen👍
Longpro
Longpro, 09.04.2022 10:02 Uhr
1

Bitte erkläre mal allen was Situation ist. Ich glaube es ist nämlich wesentlich komplizierter, als alle denken. Und was es mit diesen vorübergehenden Aktien auf sich hat, wird hier auch erklärt.

Top Artikel 👍. Also der Spin of dauert mindestens eine Woche, aber spätestens im April soll es vollendet werden.
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 09.04.2022 10:06 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20220408005578/en/
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 09.04.2022 10:06 Uhr
0
Ab Montag geht es los :)
A
Atomati3003, 09.04.2022 9:13 Uhr
0
Bitte erkläre mal allen was Situation ist. Ich glaube es ist nämlich wesentlich komplizierter, als alle denken. Und was es mit diesen vorübergehenden Aktien auf sich hat, wird hier auch erklärt.
A
Atomati3003, 09.04.2022 9:09 Uhr
2
@RaktebiszumMond...https://seekingalpha.com/article/4499677-at-and-t-warner-bros-discovery-merger
TWXIV
TWXIV, 09.04.2022 8:02 Uhr
0
Ahhh…. Wo nimmst du bitte her, dass man sich entscheiden kann, ob man nur eine oder beide Aktien will? Ich glaube du hast da komplett nichts verstanden…
T
TobiasB, 09.04.2022 6:09 Uhr
0
So langsam tut sich was im Depot... US9344231041. Die war aber vorher nicht erhältlich, oder?
A
AhhhrbeeehhZeh, 09.04.2022 2:49 Uhr
0
Also ist die Differenz der beiden at&t Kurse (5-6 Dollar), die 0.24 Aktie der Warner Discovery Aktie oder ? Sorry hast Recht das ich das nicht ganz verstehe ist aber auch schlecht erklärt und einen Firmen Spaltung mit verschiedenen Aktien um zu entscheiden ob man beide oder nur eine Aktie will ist mega schräg...
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 08.04.2022 23:49 Uhr
0
Das ist die richtige, somit kann nun jeder den Kurs nachvollziehen :)
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 08.04.2022 23:48 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/t.wd
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 08.04.2022 23:45 Uhr
0

Da steht At&t bei ca. 24$...

Du schaust auf die falsche Aktie 😉
Longpro
Longpro, 08.04.2022 23:29 Uhr
0

Nein, so ist es nicht. Man kann den Kurs der Aktie auch live auf Nasdaq.com verfolgen. Dort ist der Abschlag schon erfolgt.

Da steht At&t bei ca. 24$...
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Investmentchancen +0,27 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
9 Marathon Digital Holdings -0,08 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Investmentchancen +0,27 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
9 Marathon Digital Holdings -0,08 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen