AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,86 EUR
-0,20 % -0,04
12:00:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.517
MrFloppy
MrFloppy, 11.04.2022 15:25 Uhr
0
Habe ich jetzt immer die atT aktien mit 22 % Verlust drin oder wird das noch gefixt ?
C
Curtis86, 11.04.2022 15:26 Uhr
0
Weitere Anteile hast du dann nicht, aber nur den Verlust sicher auch nicht. Das wäre ja komplett unfair. Ich denke das wird noch glattgezogen
Marcel123456
Marcel123456, 11.04.2022 15:29 Uhr
0
Es werden wohl jetzt alle einen Verlust dort stehen haben. Aber ich denke, AT&t wird sich gut entwickeln und die 23 Euro werden wir bald wieder sehen. Es braucht nur Zeit. Habt ihr die neuen Anteile schon in Eurem Depot?
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 11.04.2022 15:30 Uhr
0

Wenn man am Freitag At&t gekauft hat, hat man nur den Verlust und keine weiteren Anteile oder ?

Normalerweise schon, davor hatte ich ja gewarnt..
k
kid, 11.04.2022 15:34 Uhr
0
Danke für eure Antworten, mal sehen was kommt 😅
k
kid, 11.04.2022 15:22 Uhr
0
Wenn man am Freitag At&t gekauft hat, hat man nur den Verlust und keine weiteren Anteile oder ?
Husky77
Husky77, 11.04.2022 15:21 Uhr
0
Bei **** auch nichts neues eingebucht....
Husky77
Husky77, 11.04.2022 15:21 Uhr
0
Stichtag war der 5. April meine ich
W
Webdawg, 11.04.2022 15:21 Uhr
0
Maxblue hat noch keine Aktien eingebucht
Husky77
Husky77, 11.04.2022 15:20 Uhr
0
Nein keine Anteile wer jetzt kauft....
N
Nasir, 11.04.2022 15:20 Uhr
0
Frage, wer heute noch kauft kriegt auch Anteile oder nicht?
K
Kani89, 11.04.2022 15:14 Uhr
0
ING mal wieder am Schlafen...
MrFloppy
MrFloppy, 11.04.2022 15:07 Uhr
0
-22 %
MrFloppy
MrFloppy, 11.04.2022 15:07 Uhr
0
Wird der Verlust von den t aktien noch weg kaschiert ?
h
haumichblau, 11.04.2022 15:05 Uhr
1

Such mal US9344231041, das sollte sie sein

Hab's gefunden, vielen Dank.
M
Maltek1994, 11.04.2022 14:59 Uhr
0
Habe meine Anteile schon bekommen bei TR
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen