AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,71 EUR
-0,07 % -0,01
08:06:55 Uhr, Baader Bank
Kommentare 11.517
S
Slothd3mon, 14.04.2022 9:12 Uhr
0
Ich Ware auch noch auf 100 Teile bei der Consors… aber ich frage nicht ständig nach… iwenn da in einem Monat nix da ist so frage ich nach
S
Slothd3mon, 14.04.2022 9:13 Uhr
1
Aber macht die Einbuchung auch nichz schnellet wenn man hie elftes frägt
S
Slothd3mon, 14.04.2022 9:15 Uhr
4
Und auch ständig diese Dividenden fragen… googln oder ein DiviTimet haben. Da kann man alles nachlesen.
g
geeduz, 14.04.2022 9:30 Uhr
1
mhh was haben Meckerposts für einen Mehrwert......lauter so "Samstag muss der Flur geputzt werden " Leute......nene dann macht man es erst recht Freitag Abends um 19.30 Uhr
C
CHRIS69, 14.04.2022 9:41 Uhr
0
At&t gestern ex dividende
Repulsor
Repulsor, 14.04.2022 9:09 Uhr
0
Klar kann man Bruchteile verkaufen bei TR
s
shareholder10, 14.04.2022 8:54 Uhr
0
Man kann keine Bruchteile bei TR verkaufen oder was?😂
T
Tycoon5c7008ffb99c7, 14.04.2022 8:41 Uhr
0
Bei sc:alable sind die Anteile jetzt da.
5
5555Mezzo5555, 14.04.2022 8:35 Uhr
0
Behalte wbc habe gestern viel Werbung über wbc gesehen, könnte sein dass die eskalieren und zum Mond schießen 🚀🚀🚀🚀🚀
5
5555Mezzo5555, 14.04.2022 8:34 Uhr
0
Bei mir wurde ek angepasst TR
Steff0987
Steff0987, 14.04.2022 8:00 Uhr
8

Steff0987 ist ein Querulanten, nur am nörgeln und meckern. Du hast echt ein Schaden.

Querulanten sind Leute die nicht in der Lage sind den Chatverlauf nur eines einzigen Tages durchzulesen! Täten sie es, dann würden sie nicht mehr die selbe Frage stellen müssen. Es macht das Forum unlesbar was hier in den letzten Tagen gepostet wurden. Welchen Mehrwert hat es denn wenn sich zig Posts hier in Dauerschleife wiederholen? Es werden Antworten gegeben und zwei Stunden später die selbe Frage wieder gestellt. Das geht hier zu wie im Kindergarten!
B
Berlino, 14.04.2022 8:00 Uhr
0

Bei comdirect ist bei mir noch keine wb eingebucht.

Bei mir auch nicht.
E
Ewus, 14.04.2022 7:59 Uhr
0
@floppi,er hat aber sowas von Recht....
P
Petersilie952, 14.04.2022 7:55 Uhr
0
Bei comdirect ist bei mir noch keine wb eingebucht.
s
shareholder10, 14.04.2022 7:32 Uhr
0
Ich wollte verkaufen. Funktioniert aber nicht
MrFloppy
MrFloppy, 14.04.2022 7:22 Uhr
3
Steff0987 ist ein Querulanten, nur am nörgeln und meckern. Du hast echt ein Schaden.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,48 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,93 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,39 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,10 %
8 Germany 40 Prognose -0,71 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,74 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -16,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,81 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,32 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,10 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,68 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
8 STRA auf StrategyB -0,75 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,35 %
10 Metaplanet -5,91 %
Alle Diskussionen