AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,74 EUR
+0,33 % +0,07
19:33:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.517
n
nalkanal, 19.04.2022 20:37 Uhr
0
Sorry - ich habe bewusst keinen Put mehr reingelegt, weil ich mir auch die Frage stellte, was passiert damit... Ich kann nicht helfen.
O
Ohri, 19.04.2022 21:03 Uhr
0
@lebronjames0404 deine option sollte sich um den zusatz v1 ergänzt haben und wird um den WBD Anteil korrigiert gehandelt.
l
lebronjames0404, 19.04.2022 21:03 Uhr
0
Hab die Position geschlossen. Sicher ist 😁
l
lebronjames0404, 19.04.2022 21:03 Uhr
0
Aber danke für euer Feedback 👍
Steff0987
Steff0987, 19.04.2022 21:04 Uhr
1

Hi.werden die Teilstücke im Depot noch gelöscht? Weil man kann ja nur ganze Aktien verkaufen.danke für die Antwort

Normalerweise werden die Teilstücke automatisch verkauft und der Erlös gut geschrieben.
P
Patrick281180, 19.04.2022 20:28 Uhr
0

Ich hab 120,953 Anteile bekommen. Mit einem Wert von ~2750€.

Hi.werden die Teilstücke im Depot noch gelöscht? Weil man kann ja nur ganze Aktien verkaufen.danke für die Antwort
b
brokerbroker1, 19.04.2022 17:03 Uhr
4
Ich weiß nicht wie es anderen ergeht, aber der spin off hat sich für mich gelohnt. 🤷‍♂️
Leffel
Leffel, 19.04.2022 12:03 Uhr
0
ich hab einen knockout den es zerlegt hat aber bei Spaltung...
l
lebronjames0404, 19.04.2022 11:54 Uhr
0
Moin zusammen. Ich habe noch eine Put-Option laufen bis kommenden Freitag mit dem alten Aktienkurs vor Spaltung. Weiß hier jemand wie die Regelung durch den Spin off für laufende Optionen lautet? Vielen Dank für euer Schwarmwissen 😁
Leffel
Leffel, 19.04.2022 8:35 Uhr
0
Was ist eigentlich mit den knock out teilen passiert!?
D
Deafstock, 19.04.2022 7:00 Uhr
0
Nun bei T auch die alten EK geblieben, nicht geändert. Tja, diese Spin Offerei.....
D
Deafstock, 19.04.2022 6:59 Uhr
0
Warum muss EK angepasst werden? Bei mir, IBM und O wurden nicht neue EK, nach dem spin off, geändert. Es bleibt die alten. Bei Comdirect.
G
Gregson, 19.04.2022 6:39 Uhr
0
Ek s wurden bei beiden noch nicht korrekt angezeigt. Bei wbd nur der aktuelle Kurs und bei T noch der alte Ek. Die com ist echt lahmarschig
MrFloppy
MrFloppy, 18.04.2022 0:11 Uhr
0
23,17 Euro pro wbd aktie ....
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 17.04.2022 23:29 Uhr
0
Mir wird ist bei AT&T und WBD je 18,87 als EK eingebucht🤦🏻‍♂️
K
Krokette2, 17.04.2022 21:11 Uhr
0
22,9 kann ich bestätigen
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,79 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,79 %
5 Strategy B -8,79 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,96 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,84 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,42 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,79 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,79 %
5 Strategy B -8,79 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,96 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,84 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,42 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,71 %
Alle Diskussionen