AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,10 EUR
+4,05 % +0,78
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.517
Repulsor
Repulsor, 08.08.2022 16:09 Uhr
0

Dann sitzen wir es zusammen aus😅

Oder kaufen wir zusammen nach.!? 😬🤷‍♂️
S
Skilt, 08.08.2022 16:15 Uhr
0
Was ist die Dividende je Aktie jetzt genau? 0,273 Euro?
H
Hophop, 08.08.2022 16:16 Uhr
0
Nachkaufen erst bei 17eus! Nene vorher nicht! 😂
A
Ardosvn, 08.08.2022 16:20 Uhr
0
Das nächstes 20€ dann raus hier 🥲 vielleicht hat man irgebdwann sogar die warner anteile im plus.
Repulsor
Repulsor, 08.08.2022 16:37 Uhr
0

Nachkaufen erst bei 17eus! Nene vorher nicht! 😂

17€ is nochn ganzes Stück.
H
Hophop, 08.08.2022 16:04 Uhr
1
Dann sitzen wir es zusammen aus😅
Repulsor
Repulsor, 08.08.2022 16:01 Uhr
0
Der kurs gefällt mir irgendwie gar nicht 🤔🤔. Hätte vielleicht doch eher zu verizon gehen sollen 🤷‍♂️. Nun ja, nun heist es aussitzen
D
DieHand, 07.08.2022 3:09 Uhr
0
Pfff, nichts wird so heiß gegessen..... Hier ist schlafen gehen angesagt und wer sich die Zeit nicht mit der Dividende vertreiben kann sollte sich verpi..... anderweitig umsehen😉
angoras
angoras, 06.08.2022 13:37 Uhr
0
Wenn am Mittwoch die Inflationsdaten über9,1 liegen werden wir sehen wo die Reise hin geht
Fralli90
Fralli90, 06.08.2022 9:14 Uhr
0

Wenn die Bärenrally allmählich an Kraft verliert sehen wir hier noch ganz andere kurse

Hat sie das nicht bereits im Juli? Also mein Gesamtdepot hat im Juli eine Rendite von 6% erzielt. Ob es sich jedoch nur um eine Bärenmarktrally handelt, ist für mich nicht zu beantworten. Zumindest ist die Stimmung an den Märkten von ängstlich auf neutral gesprungen. Für mich ist das ein Anzeichen, das vieles schon eingepreist ist.
New_Homer
New_Homer, 06.08.2022 8:45 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4529511-at-and-t-q2-2022-earnings-buy?mailingid=28623026&messageid=must_reads&serial=28623026.194516&source=email_must_reads&utm_campaign=Must+Read+August+5%2C+2022&utm_content=seeking_alpha&utm_medium=email&utm_source=seeking_alpha&utm_term=must_reads
angoras
angoras, 06.08.2022 7:48 Uhr
0
Wenn die Bärenrally allmählich an Kraft verliert sehen wir hier noch ganz andere kurse
DividendenGraf
DividendenGraf, 06.08.2022 7:48 Uhr
0
Falls jemand die Anlagestrategie 'passives Einkommen' verfolgt und in Dividendentitel investiert bzw. investieren will, dann schaut doch mal im Hochdividenden Rendite Forum vorbei. Kleiner Tip: Im Hauptmenü über die Lupe oben rechts bei Community danach suchen. 😉
Fralli90
Fralli90, 05.08.2022 16:11 Uhr
0
Ich weiß nicht, die Aktie kennt im Moment nur die extremen Ausschläge in die falsche Richtung... Der Markt ist im Moment richtig in Bewegung und hier kommen jeden Tage tiefere Kurse zustande. Noch sehe ich es halbwegs ruhig...
V
VonGogh, 05.08.2022 16:01 Uhr
0
Totes Kapital, das Markus Koch genau richtig formuliert vorletzte Woche!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,15 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,38 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,15 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,38 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,58 %
7 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,47 %
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen