Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
19,66
EUR
-0,27 % -0,05
17:02:40 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 11.517
Uro,
22.02.2023 23:55 Uhr
0
Weiterer beschleunigter Schuldenabbau, Konzentration auf margenstarkes Kerngeschäft, v.a.aber weniger Schulden, weniger Zinsen, höherer Cashflow, mehr Geld für Anleger...
Uro,
25.02.2023 22:30 Uhr
0
Rein spekulativ natürlich lieber Mr.Floppy, rein spekulativ wie alles an der Börse😁
ultrAslan1905,
22.02.2023 21:00 Uhr
0
https://www.mobileworldlive.com/featured-content/top-three/att-explores-cybersecurity-unit-sale/
nalkanal,
18.02.2023 12:48 Uhr
0
Sehr hochqualifizierte Beiträge von Herrn Lockstoff. Mein Intellekt reicht zugegeben nicht aus, diese zu erfassen... Sollte dem Volk etwas mehr nach dem Maul reden, vielleicht hilft mir das mit meinen bescheidenen Mitteln.
Investischlumpf,
17.02.2023 10:07 Uhr
5
Naja die Dividende von AT&T liegt bei einem EK von 18 Eur zur Zeit bei 5,7% das würde ich nicht als mickrig bezeichnen.
lockstoff,
16.02.2023 23:12 Uhr
0
achso verschuldung ist bei jeder großen telekombutze hoch, egal ob amis oder europa
lockstoff,
16.02.2023 23:10 Uhr
0
jede europäische telekom bumsnuckelbude bringt weit mehr rendite , voda, BT. telefonica, telefonica DE, KPN, ..... at&t ist halt so nen mitlaufposten, habe sie ja für die guten warner zukunftsanteile gekauft, die bleiben safe fürs leben lang im portfolio, der laden hier fliegt irgendwann wenn er der boden verlassen hat, 20 wären cool, wird noch lange dauern
lockstoff,
16.02.2023 23:04 Uhr
0
die frage ist einfach zu beantworten: 4x im jahr grottige mickrige dividende,
Quickmaster,
16.02.2023 12:16 Uhr
0
Eine Frage, wie oft werden hier dividenden ausgeschüttet und wie hoch?
Repulsor,
14.02.2023 14:16 Uhr
0
Dann kannste ihm trotzdem keine Antwort geben. Hätte er also selber googeln können
Ohri,
14.02.2023 9:51 Uhr
1
Wenn ihr von Verschuldung spricht, geht es euch um die Nettoverschuldung, Zinstragendes-Fremkapital, Fremkapital gesamt?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,51 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +27,68 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,85 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -8,04 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +4,05 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,53 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +28,24 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,52 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -8,04 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,07 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +4,81 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,89 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,76 % | Alle Diskussionen |