AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,75 EUR
+0,13 % +0,03
17:47:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 11.517
MrFloppy
MrFloppy, 18.03.2023 12:17 Uhr
2
Time beats timing...... dividend dividende dividende ...... einfach laufen lassen.
L
LolloRollo2023, 02.04.2023 10:15 Uhr
1
0,2775$ / Aktie Divi, zahlbar am 01.05., EX 10.04.
EasyChristian
EasyChristian, 02.04.2023 14:46 Uhr
0

Nachlegen oder warten

Wer soll dir das sagen? Lerne chartanalyhse, such dir die Unterstützung und den Widerstand! Ich habe mich in den letzten Wochen nicht zurückgehalten 🤫
cobra82
cobra82, 13.03.2023 20:35 Uhr
0
Nachlegen oder warten
Longpro
Longpro, 13.03.2023 19:45 Uhr
0
Langfristig weiter ✈️, so war es und so wird es auch bleiben Euer sh86 😎
V
VonGogh, 13.03.2023 17:41 Uhr
0
Langfristig weiter 📉🪂, so war es und so wird es auch bleiben.
Sebjoker86
Sebjoker86, 13.03.2023 17:11 Uhr
0
Hab nachgelegt...
o
o2kuh, 13.03.2023 14:10 Uhr
0
17.15€
E
ETon, 13.03.2023 11:27 Uhr
0
Nochmal nachlegen? Bin echt gespannt was die Amis später machen
Longpro
Longpro, 12.03.2023 13:40 Uhr
0
Euer sh86 😎
Longpro
Longpro, 12.03.2023 13:40 Uhr
0
Langfristig extreme Kursgewinne wahrscheinlich. ( Siehe Aussichten) Die Dividende ist eine tolle Sache und kann die langfristigen Kursgewinne bei weiterem Vermögensaufbau helfen.💹✈️
V
VonGogh, 12.03.2023 13:28 Uhr
0

Langfristig extreme Kursgewinne mit Dividenden möglich, langfristig eine der aussichtsreichsten Aktien mit sehr guter Dividende

Langfristig extreme Kursverluste wahrscheinlich (Siehe Vergangenheit). Die Dividende ist ein schwacher Trost und kann die langfristigen Kursverluste bei Weitem nicht ausgleichen!📉⛷
o
o2kuh, 10.03.2023 19:18 Uhr
0
17.25£
cobra82
cobra82, 10.03.2023 8:22 Uhr
0
Wenn ich es wüsste kommt drauf an was der Arbeitsmarkt heute berichtet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,31 %
2 VW Hauptdiskussion -3,55 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,50 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,04 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,75 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SAP Hauptdiskussion +3,40 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,63 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,28 %
2 VW Hauptdiskussion -3,57 %
3 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,74 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,58 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,27 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,62 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,39 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,49 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,95 %
Alle Diskussionen