AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,65 EUR
-0,13 % -0,03
14:00:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.517
Repulsor
Repulsor, 10.05.2023 15:25 Uhr
0

Pendelt sich bei 15,50€ ein. Ist das gut oder schlecht?

Entscheide doch mal selber und frag nicht immer andere
E
ETon, 10.05.2023 15:26 Uhr
0

Entscheide doch mal selber und frag nicht immer andere

War eher ne generelle Frage. Ich halte Cash bereit für den Fall das es noch weoter absackt.
Repulsor
Repulsor, 10.05.2023 15:26 Uhr
0

Eton, was hast du sonst noch für Aktien ?

Ermutige ihn nicht noch 😂😂. Egal was er hat, er hat sich alle zum schlechten Zeitpunkt aufschwatzen lassen und nun meckert er ständig rum 😂
Repulsor
Repulsor, 10.05.2023 15:26 Uhr
0

War eher ne generelle Frage. Ich halte Cash bereit für den Fall das es noch weoter absackt.

Sind bei dir immer generelle Fragen 😂
E
ETon, 10.05.2023 15:28 Uhr
0

Eton, was hast du sonst noch für Aktien ?

Allianz, Mercedes, McDonalds, Coca Cola, P&G, Microsoft, Apple, Alphabet, Unilever und noch ein paar.
H
Hillehof, 10.05.2023 13:54 Uhr
0
Eton, was hast du sonst noch für Aktien ?
H
Hillehof, 10.05.2023 13:11 Uhr
0
Abwarten und Tee, Kaffee oder sonst etwas trinken ...
E
ETon, 10.05.2023 12:49 Uhr
0
Pendelt sich bei 15,50€ ein. Ist das gut oder schlecht?
o
o2kuh, 09.05.2023 18:06 Uhr
0
Nach Kauf 13,9 € bis 15,1 €
H
Hillehof, 09.05.2023 13:44 Uhr
0
Gleich ein Teil der Dividenden der Deutschen Post, Allianz und Talanx investiert.
H
Hillehof, 09.05.2023 13:33 Uhr
0
Heute 100 Stück nachgekauft.
Repulsor
Repulsor, 09.05.2023 10:09 Uhr
0

Wieso hast du dann eigentlich gekauft? Die At&T Aktie ist nicht gerade dafür bekannt eine gute Performance hinzulegen. Das einzig gute ist die Dividende und das at&t ein Big Player isr

Weil er keine Ahnung hat und nur das kauft was ihm andere sagen. Schau doch seine Posts an, da steht immer nur: soll ich jetzt kaufen oder was soll ich kaufen usw. Den Typen kannste doch echt knicken
b
brokerbroker1, 09.05.2023 8:43 Uhr
0
Warum geht ihr eigentlich auf das Gejammer ein. Soll er doch in Selbstmitleid ersaufen.
S
Slothd3mon, 09.05.2023 7:10 Uhr
1

Kackaktie. Ek 17.14 sehe ich nie wieder

Wieso hast du dann eigentlich gekauft? Die At&T Aktie ist nicht gerade dafür bekannt eine gute Performance hinzulegen. Das einzig gute ist die Dividende und das at&t ein Big Player isr
E
ETon, 08.05.2023 23:44 Uhr
0
Kackaktie. Ek 17.14 sehe ich nie wieder
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,92 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,54 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,54 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,22 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
8 Investmentchancen -0,14 %
9 TUI Hauptforum +4,73 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,92 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,54 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,54 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,22 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 TUI Hauptforum +4,73 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,54 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen