AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,61 EUR
-0,57 % -0,11
10:34:30 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 11.517
E
ETon, 19.05.2023 21:05 Uhr
0

Du

Findest du fast -2% toll?
Repulsor
Repulsor, 19.05.2023 21:10 Uhr
1

Findest du fast -2% toll?

Ich find nur dich toll. Du bist unter den top 10 der komischsten Aktionären die ich kenne. Glückwunsch
Longpro
Longpro, 19.05.2023 21:38 Uhr
0

Vielleicht solltest du Longpro (SH86) weiter nachkaufen bei den extrem guten Aussichten!? 😅⛷

Wieso nachkaufen? Dividende wird weiter investiert in andere Aktien😏 Klumpenrisko muss immer verhindert werden, egal was die Zukunft sagt. Bin echt verwundert, das diese naive Ahnungslosigkeit hier im Forum vorhanden ist. Selbst die Kindergarten Kinder haben da mehr Ahnung von Geld. Eton und sh86 werden leider so nie Erfolg an der Börse haben😔
Longpro
Longpro, 19.05.2023 21:40 Uhr
0

Findest du fast -2% toll?

Normale Volatilität an der Börse🤣
K
Kohlmeise3, 19.05.2023 23:20 Uhr
0
Bald kommen nach Kauf Kurse. 😁
Repulsor
Repulsor, 19.05.2023 21:04 Uhr
0

Schlecht

Du
V
VonGogh, 19.05.2023 20:41 Uhr
0

Und der Tag endet noch im Plus

Vielleicht solltest du Longpro (SH86) weiter nachkaufen bei den extrem guten Aussichten!? 😅⛷
V
VonGogh, 19.05.2023 20:38 Uhr
0

Leider hat mein Fake Profil überhaupt keine Ahnung von Aktien und möchte nur verunsichern. Jeder seins, alleine von der Dividende kann man tolle neue Aktien kaufen, da ich at&tsowieso mindestens 3 Denkarten halten werden ist die Brachen Rotation kein Problem

Longpro (SH86), ein Eigentor folgt dem nächsten. Du schaffst es tatsächlich immer wieder ins Fettnäpfchen zu treten. 🤦‍♂️😁
o
o2kuh, 19.05.2023 20:21 Uhr
0
Krasser Abfall Abends
o
o2kuh, 19.05.2023 20:20 Uhr
0
15.1 €
E
ETon, 19.05.2023 20:15 Uhr
0
Schlecht
6363
6363, 19.05.2023 10:57 Uhr
0
Bin heute auch eingestiegen. Erwarte langfristig einen Kurswert von 18€.
Longpro
Longpro, 19.05.2023 9:02 Uhr
0
😏
Longpro
Longpro, 19.05.2023 9:02 Uhr
2
Wieso nennt man eigentlich eine Aktie Mist?🤣🤣 Wenn dann ist das der Fehler des Investors, nicht der Aktie. Vor allem ist es am Ende "nur" Geld. Wer mit Schwankungen nicht umgehen kann am Aktien Markt, sollte sich überlegen die Börse zu Verlassen
Longpro
Longpro, 18.05.2023 22:44 Uhr
0
🤑
Longpro
Longpro, 18.05.2023 22:44 Uhr
0
Und der Tag endet noch im Plus
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,40 %
3 Germany 40 Prognose +0,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,17 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,50 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,40 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,29 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +0,68 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,40 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,17 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,50 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,40 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,68 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
8 Investmentchancen -0,72 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,29 %
10 PlasCred Circular Innovations -8,33 %
Alle Diskussionen