Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
19,61
EUR
+1,53 % +0,30
14:44:56 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 11.516
Slothd3mon,
30.06.2023 21:17 Uhr
0
@ETon wie läuft denn eigentlich so dein gesamtes Portfolio? Wie viel bist denn da im Plus?
ETon,
30.06.2023 10:49 Uhr
0
Der Vorstand von AT&T erklärte heute eine vierteljährliche Dividende von 0,2775 USD pro Aktie an den Stammaktien des Unternehmens. Die Dividenden auf die Stammaktien sind am 1. August 2023 an die Aktionäre der jeweiligen Aktien zum Geschäftsschluss am 10. Juli 2023 zu zahlen.
Das sollte dem Kurs doch zuträglich sein oder?
DOM_EU,
29.06.2023 22:13 Uhr
2
Der Vorstand von AT&T erklärte heute eine vierteljährliche Dividende von 0,2775 USD pro Aktie an den Stammaktien des Unternehmens. Die Dividenden auf die Stammaktien sind am 1. August 2023 an die Aktionäre der jeweiligen Aktien zum Geschäftsschluss am 10. Juli 2023 zu zahlen.
DOM_EU,
29.06.2023 22:12 Uhr
0
DALLAS, June 29, 2023 /PRNewswire/ -- The board of directors today declared a quarterly dividend of $0.2775 per share on the company's common shares......https://www.prnewswire.com/news-releases/att-declares-dividends-on-common-and-preferred-shares-301867132.html
ETon,
29.06.2023 21:54 Uhr
0
Nur noch 7,7% Minus. Morgen sind es bestimmt wieder ~9,0% Minus durch Abverkauft
Foec,
29.06.2023 21:28 Uhr
0
Wer weiss. Unsere die letzten Monate unglücklich gelaufene Aktie zeigt in der Marktüberhitzung vielleicht noch eine ganz gute Widerstandskraft. Sie mausert sich zum altbekannten, soliden US-Dividendenaristokraten. Zeigt aber auch, dass der Markt evt. In eine neue Phase kommt. Die Zykliker geraten unter Druck. Die Defensivtitel und Dividendenlieferanten rücken mehr in den Fokus. Anleihen scheinen viele derzeit noch zu meiden.
Slothd3mon,
29.06.2023 14:12 Uhr
1
Naja grds ist ein sparplan ja trotzdem nie falsch. Der Sinn ist von denen ja auch auf lange Zeit das beste rauszuholen. Was der Markt macht kann keiner sagen. Die Finanzpolitik und Wirtschaftslagen sind heutzutage zu sehr verstrickt.
Und selbst wenn eine Rezession kommt…. Der Markt hat sich immer wieder erholt
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,98 % | |
| 2 | $ZETA | +8,02 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,36 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,05 % | |
| 6 | PUMA Hauptdiskussion | -7,85 % | |
| 7 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 8 | ASP ISOTOPES | -2,14 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,44 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,98 % | |
| 2 | $ZETA | +8,33 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,36 % | |
| 4 | PUMA Hauptdiskussion | -7,88 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,25 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,70 % | |
| 7 | ASP ISOTOPES | -2,14 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,56 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -20,98 % | Alle Diskussionen |