AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,14 EUR
+4,26 % +0,82
21:09:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 11.517
H
Hyacinth, 14.07.2023 8:49 Uhr
0
In Zeiten wie diesen ist absolut nichts mehr sicher. Was für ein Crash! Jetzt (noch) zu verkaufen, halte ich jedoch für falsch. Die Wahrscheinlichkeit, dass es auf Widerstand trifft sollte höher sein, als dass es weiter fällt.
DOM_EU
DOM_EU, 14.07.2023 8:55 Uhr
2
bei dem ganzen ist etwas wichtiges nicht zu vergessen.... Der EURO... Mit 1,121 zum $. umgekehrt gibt es nur 0,89€ für 1$
DOM_EU
DOM_EU, 14.07.2023 8:56 Uhr
0
sprich, jetzt billig einkaufen und hoffen das der Euro nachgibt oder der $ nachzieht
o
o2kuh, 14.07.2023 8:59 Uhr
0
13.2€
E
ETon, 14.07.2023 9:22 Uhr
0
Scheiße. Immer das gleiche. Ich kaufe = es fällt. Ich verkaufe = es steigt. Naja egal. Ciao
DOM_EU
DOM_EU, 14.07.2023 8:48 Uhr
0
JPMORGAN stuft AT&T von Overweight auf Neutral ab und senkt Kursziel von $22 auf $17. 14.07.23, 06:50
E
ETon, 14.07.2023 8:42 Uhr
0
Kaum geh ich raus steigt der kurs. Immer das gleiche
o
o2kuh, 14.07.2023 8:29 Uhr
0
13.3€
E
ETon, 14.07.2023 8:14 Uhr
0
Bin nun raus. Hab keine Lust mehr. Werde die Kohle woanderd investieren. Jeden tag 1-2% runter. Vermutlich steigt es nun wieder aber dann isses so
V
Vorsehung, 14.07.2023 7:41 Uhr
0
SL wurde fast gezogen, aber bisher nur fast 🙈
D
Dr._K, 13.07.2023 23:26 Uhr
2

Ich bin heute eingestiegen, 15 $ sollten doch bitte halten😬

Sehr unwahrscheinlich, chart technisch keine Unterstützung. Einstellugkeit mit neuen Alllzeittiefs scheint da doch deutlich plausibler
V
Vorsehung, 13.07.2023 23:06 Uhr
0
Ich bin heute eingestiegen, 15 $ sollten doch bitte halten😬
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.07.2023 22:15 Uhr
0
Was für ein Niedergang
D
Dr._K, 13.07.2023 22:13 Uhr
1

Ganz klar Kaufkurse. Habe aufgestockt für mein Langfristdepot

Aktie auf neuem Allzeittief. Wie viel Geld hast du mit besagtem LangzeitDepot also in den letzten 20 Jahren verbrannt?
V
VonGogh, 13.07.2023 19:24 Uhr
2

Ganz klar Kaufkurse. Habe aufgestockt für mein Langfristdepot

🆘️🚽🧻
o
o2kuh, 13.07.2023 16:54 Uhr
0
13.4€
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,54 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 Security der nächsten Generation -8,29 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 IPO CSG -1,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,61 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,66 %
8 TUI Hauptforum +0,40 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,60 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,54 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 Security der nächsten Generation -8,29 %
4 IPO CSG -1,49 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,45 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,66 %
7 TUI Hauptforum +0,40 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,60 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,46 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen