AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,14 EUR
+4,23 % +0,82
21:07:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 11.517
V
VonGogh, 24.01.2024 12:46 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/4057736-at-t-gaap-eps-of-030-misses-by-023-revenue-of-3202b-beats-by-560m?utm_source=feed_news_all&utm_medium=referral&feed_item_type=news
V
VonGogh, 24.01.2024 12:46 Uhr
0
Die nächste Piste kann gefahren werden 👍🏻👍🏻⛷⛷⛷
m
monalisa1205, 24.01.2024 12:56 Uhr
0

Die nächste Piste kann gefahren werden 👍🏻👍🏻⛷⛷⛷

Was heißt das ?
M
Markus84reloaded, 24.01.2024 12:57 Uhr
0
Wann kommen heute die Zahlen? Die Aktie gibt gleich mal präventiv knapp 4% ab. :-(
TWXIV
TWXIV, 24.01.2024 13:01 Uhr
0

Wann kommen heute die Zahlen? Die Aktie gibt gleich mal präventiv knapp 4% ab. :-(

Gab es doch schon lange?
SoftwareDev
SoftwareDev, 24.01.2024 7:15 Uhr
5

Divi gerade mal bei 0,25€

Vier mal im Jahr, also ca. 1€ bei 4*0,2775$. Dividendenrendite somit beim aktuellen Kurs auf über 6%. Die Aussage "gerade mal" erschließt sich mir nicht. Ist doch im Verhältnis zum Kurs eine ganz schön hohe Dividende.
A
Actros, 23.01.2024 20:09 Uhr
1
Divi gerade mal bei 0,25€
G
Gregson, 23.01.2024 16:45 Uhr
1
Morgen kommen glaube ich zahlen?
Investischlumpf
Investischlumpf, 22.01.2024 21:49 Uhr
1
Nanu ? Der Kurs steigt ? Muß da jetzt nicht bald wieder jemand berichten über bhöööse blei Kabel oder das Amazon Telefon Karten verschenken will ?
K
Kohlmeise3, 22.01.2024 16:22 Uhr
0
😁👍😉
L
LuckyLukeShoot, 21.01.2024 13:26 Uhr
0
"AT&T-Aktie legt zu: Oppenheimer sieht Potential" https://de.investing.com/news/stock-market-news/attaktie-legt-zu-oppenheimer-sieht-potential-2533518
H
Hyacinth, 20.01.2024 11:32 Uhr
0
Wir sollten uns vor Augen halten, dass wir noch immer mitten in einer historischen Tiefphase sind. Das Unterschreiten der 20-Euro-Marke war stets ein sehr seltenes Ereignis - die Tiefs der letzten Zeit sind episch. Ich denke, dass es hier in drei Jahren wieder anders aussieht (+20) und man bis dahin gut´mit der Dividende fährt.
B
Börsenrudi, 16.01.2024 7:56 Uhr
0
Am 24.01 kommen die Earnings vor Börsenöffnung.
Repulsor
Repulsor, 15.01.2024 17:54 Uhr
0

Hab ich iwas verpasst oder will die heute hin?

Liegt nur daran das die amis heute nicht handeln
G
Gregson, 15.01.2024 17:48 Uhr
0
Hab ich iwas verpasst oder will die heute hin?
MrFloppy
MrFloppy, 12.01.2024 0:35 Uhr
0
Ist doch lecker, wenn das Ding runter geht kauf ich schön ein.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 Security der nächsten Generation -8,36 %
4 IPO CSG -1,45 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,51 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,66 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,97 %
9 TUI Hauptforum +0,42 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 IPO CSG -1,45 %
4 Security der nächsten Generation -7,83 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,27 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,99 %
8 TUI Hauptforum +0,42 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,00 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,97 %
Alle Diskussionen