Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
20,05
EUR
+3,79 % +0,73
18:13:27 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 11.517
Schokobob,
29.02.2024 22:39 Uhr
0
Wieso hast du denn gekauft ? Wenn du wegen der Dividende gekauft hast aber die Kursgewinne sichern möchtest, kannst du einfach mit einem stop loss arbeiten. Und somit Dividende mitnehmen und in „Notfall“ auch Kursgewinne hast.👍
Longpro,
05.03.2024 16:40 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17857526-6-6-prozent-dividendenrendite-dividendenliebling-at-t-jetzt-kaufen-raten-analysten
Longpro,
05.03.2024 16:40 Uhr
0
Mal wieder eine Kaufempfehlung, nichts besonderes bei der Top Aktie😊
Kohlmeise3,
05.03.2024 17:27 Uhr
0
Gewinn kann man immer einstreichen😉.
Aber warum keine rosige Zukunft. 😅😂🤣
DTWPS,
29.02.2024 22:04 Uhr
0
17 % plus und überlege diese mitzunehmen. Sehr ehrlich gesagt keine rosige Zukunft. Was meint ihr ?
Longpro,
22.02.2024 20:32 Uhr
0
Ziemliche verzweifelt ist hier jemand, ziemlich still im Amazon Forum🤣
VonGogh,
22.02.2024 19:05 Uhr
0
Es bleibt dabei langfristig abwärts, Dividende schmälert nur den Verlust.
Macht keinen Sinn hier zu investieren, Sparbuch ist in diesem Fall verlockender!👍🏻📉⛷⛷
timebubble,
22.02.2024 16:41 Uhr
0
Das war eher eine Übertreibung. Aber es gibt deutlich bessere Werte. Es kommt ja auch noch drauf an wo man eingestiegen ist. Dann ist die Divi Rendite natürlich schon attraktiv.
timebubble,
22.02.2024 15:40 Uhr
0
Nur für die Divi zu halten, macht hier bald auch keinen Sinn mehr. Alles andere performt einfach besser mit höherer Divi
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,86 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,60 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -2,56 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,09 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,55 % | |
| 7 | BitMine Immerson Technologies | -3,20 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,54 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -6,36 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,86 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 3 | Virgin Galactica | -2,56 % | |
| 4 | BitMine Immerson Technologies | -2,81 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,13 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,31 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -6,27 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,66 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | +0,31 % | Alle Diskussionen |