Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
19,58
EUR
+1,34 % +0,26
12:44:19 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 11.516
Investischlumpf,
03.12.2024 18:39 Uhr
4
Es nervt echt .....
Ständig überall Klugscheißer ... Oder Leute die ohne wirklichen Grund andere kritisieren oder blöd anmachen.
Wirklich wenn dir die Frage zu blöd ist warum antwortest dann ?
Ich KANN es einfach nicht verstehen dieses ständige an geblaffe überall .
Ist es soooo schwer einfach Mal freundlich zueinander zu sein ?
Repulsor,
03.12.2024 18:42 Uhr
0
Es nervt echt ..... Ständig überall Klugscheißer ... Oder Leute die ohne wirklichen Grund andere kritisieren oder blöd anmachen. Wirklich wenn dir die Frage zu blöd ist warum antwortest dann ? Ich KANN es einfach nicht verstehen dieses ständige an geblaffe überall . Ist es soooo schwer einfach Mal freundlich zueinander zu sein ?
Dann schau dir mal seine ganzen Kommentare an da sind fast nur d...e Kommentare von ihm. Ist wohl so ein Kandidat der sich gern ins gemachte nest setzt.
Investischlumpf,
03.12.2024 18:47 Uhr
0
Hab ich gesehen bzw gelesen. Wenn ich sowas sehe bzw erkenne ärgere ich mich auch zumindest ein ganz klein wenig.
Dann schreib ich einfach nichts dazu .... Erledigt.
Dabei kommt doch nur heraus daß sich überall die Leute gegenseitig blöd anmachen.
Wenn du gegen ihn schießt ballert er zurück ...
Würdest du vermutlich genauso machen.
Und es nervt wenn man irgendwo liest und die Leute sich gegenseitig beschimpfen .... Oder klar stellen wollen wer der schlauere oder bessere Investor ist.
nalkanal,
18.11.2024 11:21 Uhr
1
Naja - entweder es mangelt an Ernstlichkeit oder ein psychisches Problem grassiert bei Euch beiden, wie es ein anderes Forenmitglied bereits mutmaßte. Ich sehe keinen Mehrwert in dieser Debatte und erfreue mich stattdessen am inzwischen mehr als einjährigen Aufwärtstrend.
Longpro,
18.11.2024 9:19 Uhr
0
War nur ein paar Monate im Urlaub von den ganzen At&t Gewinne und Dividenden.🤗
Wollte eigentlich ein Shorts kaufen, aber falsch geklickt und Long gekauft😀
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,33 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,99 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,93 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,88 % | |
| 5 | Space X | -3,88 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,89 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 9 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | +8,36 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -2,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,33 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,99 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,88 % | |
| 4 | Space X | -3,88 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,89 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | +8,36 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -3,88 % | Alle Diskussionen |