AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,86 EUR
-0,20 % -0,04
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AT&T
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 11.517
A
Alphaborsti, 11.04.2022 9:10 Uhr
0
Bei comdirect ist der Abschlag jetzt sichtbar, aber noch keine neuen Aktien eingebucht.
Husky77
Husky77, 11.04.2022 8:54 Uhr
0
Ja habe ich mir gedacht... Verstehe auch nicht warum viele Scala besser finden als TR...
lockstoff
lockstoff, 11.04.2022 8:47 Uhr
0
sca:lable war gemeint
lockstoff
lockstoff, 11.04.2022 8:40 Uhr
0
#husky das ist doch bei **** immer so, sind die letzten, infos bekommt man sowieso auch nie, bin nur gespannt ob und ab wann man sie beit gettex handeln kann
H
Hümi, 11.04.2022 8:39 Uhr
0
Bei TR ist der Kurs eingefroren und rührt sich seit 20min nicht
D
Deafstock, 11.04.2022 8:38 Uhr
0
Kursi, ist dein gutes Recht, wenn du mich auf Ignorliste setzt. Bin nicht traurig.
Husky77
Husky77, 11.04.2022 8:30 Uhr
2
Knapp Minus 22% heute und von den neuen Aktien ist nichts zu sehen. 😊 Scalable ist da wohl bisschen Träger als Trade Republik...
Kursi
Kursi, 11.04.2022 8:11 Uhr
3
Deafstock lass doch jetzt mal gut sein. Wird ja auch nicht besser,wenn du das Forum hier jeden Tag mit dem selben Text zuschwallst. Ansonsten kommste auf igno 🤷🏼‍♂️
H
Hümi, 11.04.2022 7:46 Uhr
3
Guten Morgen. Ich verstehe die teilweise abneigenden Meinungen nicht wirklich. Ich denke, dass wir hier an einem Unternehmen mit Wachstumspotenzial beteiligt werden und AT&T sich mit der Abspaltung auch einen großen Gefallen tut. Denke auch, dass der Abschlag auf T nicht so groß sein wird. Also ich nehme die Aktien gerne, auch wenn es nur 24 Stück sind. Hier noch ne Meinung: https://www.dwdl.de/nachrichten/87388/att_und_discovery_schliessen_warnermediatransaktion_ab/?utm_source=&utm_medium=&utm_campaign=&utm_term=
HankFriday
HankFriday, 11.04.2022 7:44 Uhr
1
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/wbdwv Das werden sie warscheinlich sein, aber keine Garantie das sie es sind. Hatte gelesen das sie At&t heute die Fusion und das zusammenführen abschließen wollen, statt wie geplant Freitag. Aber genaueres Eissen wir wenn es soweit ist.
O
Ohri, 11.04.2022 7:29 Uhr
1
Abwarten die kommen noch 😉
D
Deafstock, 11.04.2022 7:22 Uhr
0
Bin erleichtert, dass ich keine neue WBD Anteile habe. So soll es sein. Bin bei comdirect.
M
Mario69, 10.04.2022 22:47 Uhr
0
Ist bei consors schon die neue Aktie eingebucht?
Husky77
Husky77, 10.04.2022 17:04 Uhr
0
Um wie viel wird der Wert der at&t Aktie dann sinken?
Chris.K
Chris.K, 10.04.2022 12:42 Uhr
1
🤦🏼. Na guck mal. Nur fragenden kann geholfen werden. Ich sollte mehr Schlafen. Mit einem 10 Wochen alten Baby ist das denke zur Zeit echt schwer. Vielen Dank.
A
Alixi, 10.04.2022 12:39 Uhr
0
24,47 $
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Battalion +4,07 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Battalion +4,07 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen