AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,63 EUR
-0,45 % -0,09
15:36:45 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf AT&T
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 11.517
LachendeSonne
LachendeSonne, 15.04.2022 9:09 Uhr
0
Seit heute ist Warner bei der Postbank eingebucht ! Im Ausländischen Depot seit 8.4. bereits 14% Kurssteigerung, prima !
d
dividendensucher, 15.04.2022 7:51 Uhr
0
Bei Comdirect ist wb da. Die Auszahlung der Splitter ist bei mir auf den 20.4 datiert
New_Homer
New_Homer, 14.04.2022 19:17 Uhr
5
War ja viel Aufregung hier im Vorfeld und wilde Spekulationen über Divikürzung, Kursverlust usw. Nun ist der Deal durch und wir warten ab, wie künftig die Zahlen ausfallen. Die neue Bude hat ja im Vergleich zu Netflix und Disney noch ne Menge Luft nach oben. Wollen hoffen, dass sie vom Streaming Kuchen genug abbekommt. Toi toi toi 🍀
New_Homer
New_Homer, 14.04.2022 19:11 Uhr
3
ING hat bei mir heute auch gebucht und kurze Zeit später im Tagesverlauf die EKs angepasst. Jetzt passt alles. Und hat sich bisher gelohnt zu halten 🤗
Boop
Boop, 14.04.2022 16:53 Uhr
1
Also bisher hat sich der Deal gelohnt :-). Hoffen wir mal das beide Aktien nun gut performen werden!
C
Coe1, 14.04.2022 16:46 Uhr
0
Und aktueller Wert: 23,95 pro Aktie
C
Coe1, 14.04.2022 16:44 Uhr
0
Zur allgemeinen Info: Bei mir, Consors, wurden WB Discovery eingebucht mit Wert/Aktie: 20,880013 Euro.
E
Ewus, 14.04.2022 16:18 Uhr
1
Stimmt genau,wenn man beide Produkte addiert (Stückzahl x Ek) kommt der alte Einsatz heraus.Also steuerneutral,alles ok. Und aktuell hat es sich auch noch gelohnt, drin zu bleiben.👌
E
Ewus, 14.04.2022 16:14 Uhr
0
AT&T alt 24,1x € Jetzt beide 19,4x €
Longpro
Longpro, 14.04.2022 16:02 Uhr
0
Welchem Einkaufspreis hat bei euch WBD nach dem Spin of?
Boop
Boop, 14.04.2022 15:50 Uhr
0
@Ewus, stimmt. Du hast recht. Die EK's sind jetzt beide indentisch. Bei der ersten Einbuchung war das nicht der Fall. Vielleicht war das der Grund für die Korrektur... Und ja guys, es könnte sein das der 0€ EK über Nacht aktualisiert wird. Einfach abwarten.
Longpro
Longpro, 14.04.2022 15:20 Uhr
1
Ing sauber alles gebucht, hat etwas gedauert, aber jetzt passt alles 👍
W
Webdawg, 14.04.2022 14:34 Uhr
0
@Gregson Maxblue ist auch noch nicht eingebucht....
s
shareholder10, 14.04.2022 14:13 Uhr
0
Also ich habe mit dem Kundendienst geschrieben. Wenn man zb 1,x Aktien besitzt und verkauft, kann man nur 1 Akten verkaufen. Die Bruchstücke lassen sich nicht seperat verkaufen. Die werden später automatisch verkauft, wenn die ganzen Stücke verkauft wurden. Klingt kurios aber so wurde es mir gesagt. Hast du aber vornherein durch ein Sparplan Bruchstücke erworben 0,x Stück, kannst du sie verkaufen.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,30 %
2 VW Hauptdiskussion -3,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,95 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,91 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,43 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,45 %
7 Germany 40 Prognose -1,43 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,46 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,88 %
10 Investmentchancen +1,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,22 %
2 VW Hauptdiskussion -3,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,91 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,45 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,46 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,66 %
8 Investmentchancen +0,42 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,99 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen