AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,62 EUR
-0,51 % -0,10
13:18:48 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf AT&T
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 11.517
Repulsor
Repulsor, 12.05.2023 19:41 Uhr
0

Repulsor, einfach ETon in Ignorliste setzen, so wie ich es auch getan habe. Schönes Wochenende. 🙌

Ja ich weiß, hatte ich schon auf ignore aber dieser Typ ist einfach so d...f das man es einfach lesen muss. Ist wie so ein unfall: es ist ekelig aber man muss trotzdem hinschauen 😂
D
Deafstock, 12.05.2023 18:54 Uhr
0
Repulsor, einfach ETon in Ignorliste setzen, so wie ich es auch getan habe. Schönes Wochenende. 🙌
Repulsor
Repulsor, 12.05.2023 18:23 Uhr
0
Man bist du ein Typ. Vor 2 Tagen gejammert das er zuviel gekauft hat und jetzt jammert er das er nicht genug gekauft hat. Junge junge 🙈🙈.
o
o2kuh, 12.05.2023 16:59 Uhr
0
Was geht heute ab?
o
o2kuh, 12.05.2023 16:58 Uhr
0
15.3 € vor einer Woche
o
o2kuh, 12.05.2023 16:58 Uhr
0
+1.7%
o
o2kuh, 12.05.2023 16:58 Uhr
0
15.8€
E
ETon, 12.05.2023 16:54 Uhr
1
Nur noch 8% Minus
E
ETon, 12.05.2023 16:54 Uhr
0
Liefert heute ab. Da ärgere ich mich fast nicht noch mehr investiert zu haben
F
Friesman111, 11.05.2023 12:04 Uhr
1
🤣🤣🤣 Geile Kommentare
b
brokerbroker1, 11.05.2023 8:58 Uhr
1
Das Internet kann ich da empfehlen
siro79
siro79, 11.05.2023 7:43 Uhr
0
MyDividends24 kann ich da empfehlen.
H
Hillehof, 11.05.2023 6:58 Uhr
0
Wenn ich richtig gerechnet habe, auf den aktuellen Kurs, ca. 6. 4 % Dividende
ThS
ThS, 11.05.2023 2:45 Uhr
0

Hallo habe da mal ne Frage. Zahlt AT&T 2 Doller Dividende oder 2 Euro..Und das alle 3 Monate oder wird es durch 4 geteilt und alle 3 Monate 0,50 Cent.

Weder noch, denn Doller gibt es nicht. 😂 AT&T ist eine amerikanische Firma und zahlt natürlich in Dollar aus. Zurzeit 4x0,2775$ in den Monaten Februar, Mai, August November. Was du nach Abzug der 15% Quellensteuer dann in Euro ausgezahlt bekommst, ist natürlich noch von jeweiligen Wechselkurs am Wertstellungstag abhängig.
S
Streuselinho, 10.05.2023 23:43 Uhr
0
Ca 1 Euro im Jahr 🤣 also 25ct pro Quartal pro aktie
marcolino666
marcolino666, 10.05.2023 23:41 Uhr
0
Danke schonmal im voraus
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,06 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 TUI Hauptforum +5,14 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,30 %
5 SNAP Hauptdiskussion +1,64 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,76 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,30 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,93 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,06 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,30 %
3 TUI Hauptforum +5,14 %
4 SNAP Hauptdiskussion +1,64 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,76 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,30 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,93 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,55 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,30 %
Alle Diskussionen