AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,63 EUR
-0,47 % -0,09
13:38:49 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf AT&T
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 11.517
K
Kohlmeise3, 22.05.2023 16:24 Uhr
0
Nach Kauf Kurse. 😁 Für 15€ noch welche gekauft😁 Gibt wieder mehr Dividende auf das Konto. 😁
H
Hillehof, 22.05.2023 15:33 Uhr
0
Dann lege ich noch einen Iota Anteil drauf ..
S
Slothd3mon, 22.05.2023 15:04 Uhr
0
Ich mache 2.10€ draus. Aber mehr wirklich nicht. Mit 2.10€ mache ich schon Verlust
H
Hillehof, 22.05.2023 15:01 Uhr
0
Eton, ich biete dir 2
Repulsor
Repulsor, 22.05.2023 14:58 Uhr
0

1euro? Ok ich verkaufe schnell

Glaub ich dir sogar 😂
H
Hillehof, 22.05.2023 13:03 Uhr
0
200 Stück nachgekauft
E
ETon, 22.05.2023 12:56 Uhr
0

Bald 1 Euro. Den gesamten Vorstand müsste man zum Rücktritt auffordern. Zumindest Gehaltzahlung in Abhängigkeit vom Kurs.

1euro? Ok ich verkaufe schnell
H
HartmRadtke, 22.05.2023 12:05 Uhr
0
Bald 1 Euro. Den gesamten Vorstand müsste man zum Rücktritt auffordern. Zumindest Gehaltzahlung in Abhängigkeit vom Kurs.
K
Kohlmeise3, 19.05.2023 23:20 Uhr
0
Bald kommen nach Kauf Kurse. 😁
Longpro
Longpro, 19.05.2023 21:40 Uhr
0

Findest du fast -2% toll?

Normale Volatilität an der Börse🤣
Longpro
Longpro, 19.05.2023 21:38 Uhr
0

Vielleicht solltest du Longpro (SH86) weiter nachkaufen bei den extrem guten Aussichten!? 😅⛷

Wieso nachkaufen? Dividende wird weiter investiert in andere Aktien😏 Klumpenrisko muss immer verhindert werden, egal was die Zukunft sagt. Bin echt verwundert, das diese naive Ahnungslosigkeit hier im Forum vorhanden ist. Selbst die Kindergarten Kinder haben da mehr Ahnung von Geld. Eton und sh86 werden leider so nie Erfolg an der Börse haben😔
Repulsor
Repulsor, 19.05.2023 21:10 Uhr
1

Findest du fast -2% toll?

Ich find nur dich toll. Du bist unter den top 10 der komischsten Aktionären die ich kenne. Glückwunsch
E
ETon, 19.05.2023 21:05 Uhr
0

Du

Findest du fast -2% toll?
Repulsor
Repulsor, 19.05.2023 21:04 Uhr
0

Schlecht

Du
V
VonGogh, 19.05.2023 20:41 Uhr
0

Und der Tag endet noch im Plus

Vielleicht solltest du Longpro (SH86) weiter nachkaufen bei den extrem guten Aussichten!? 😅⛷
V
VonGogh, 19.05.2023 20:38 Uhr
0

Leider hat mein Fake Profil überhaupt keine Ahnung von Aktien und möchte nur verunsichern. Jeder seins, alleine von der Dividende kann man tolle neue Aktien kaufen, da ich at&tsowieso mindestens 3 Denkarten halten werden ist die Brachen Rotation kein Problem

Longpro (SH86), ein Eigentor folgt dem nächsten. Du schaffst es tatsächlich immer wieder ins Fettnäpfchen zu treten. 🤦‍♂️😁
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,71 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,75 %
3 TUI Hauptforum +4,32 %
4 Germany 40 Prognose +0,84 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,75 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,87 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,75 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,22 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,71 %
2 TUI Hauptforum +4,32 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,75 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,75 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,87 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,75 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,22 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,16 %
10 IPO CSG -4,22 %
Alle Diskussionen