AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,10 EUR
-0,02 % -0,01
10:25:36 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AT&T
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 11.517
o
o2kuh, 17.07.2023 20:29 Uhr
0
@...matze...
W
Webdawg, 17.07.2023 20:27 Uhr
0

Von 30 (wo ich mit 3tsd Stück eingestiegen bin) auf 12. Das ist schon eine Glanzleistung des Managements. Die sollten keinen Cent Jahresgehalt bekommen. So wie Scholz. 😆😆😆

54k Minus ? nur in einer Position ?Wie groß ist den dein Depot
o
o2kuh, 17.07.2023 20:23 Uhr
0
-8%
o
o2kuh, 17.07.2023 20:23 Uhr
0
12€
H
HartmRadtke, 17.07.2023 20:23 Uhr
0
Von 30 (wo ich mit 3tsd Stück eingestiegen bin) auf 12. Das ist schon eine Glanzleistung des Managements. Die sollten keinen Cent Jahresgehalt bekommen. So wie Scholz. 😆😆😆
T
Tom33, 17.07.2023 20:22 Uhr
0
Das ist ja schon Panik
k
kleinaktionär00, 17.07.2023 20:21 Uhr
0

Am Stammtisch sind alle Profis und machen nur Gewinne.😏 Cool bleiben Leute, keine schöne Situation, aber bin überzeugt in einem Jahr sieht die Sache wieder besser aus. Zurzeit ein schwieriger Markt, mehr nicht wird wieder bei at&t. Sollte jemand nicht überzeugt sein, verkaufen für alle Long Time Investoren normale Schwankungen am Markt, mit einem ausgewogenen Depot kein Problem

Charttechnisch hätten wir aber locker noch 50% Luft nach unten, denn wir haben wenig Unterstützungen.
S
Starkson, 17.07.2023 20:10 Uhr
0
ah ok.. € interessiert mich eher weniger 😅
E
ETon, 17.07.2023 20:10 Uhr
0

Never.. oder meinst du €?

S
Starkson, 17.07.2023 20:09 Uhr
0

11,xx sehen wa heute noch

Never.. oder meinst du €?
Longpro
Longpro, 17.07.2023 20:04 Uhr
1
Am Stammtisch sind alle Profis und machen nur Gewinne.😏 Cool bleiben Leute, keine schöne Situation, aber bin überzeugt in einem Jahr sieht die Sache wieder besser aus. Zurzeit ein schwieriger Markt, mehr nicht wird wieder bei at&t. Sollte jemand nicht überzeugt sein, verkaufen für alle Long Time Investoren normale Schwankungen am Markt, mit einem ausgewogenen Depot kein Problem
W
Webdawg, 17.07.2023 19:57 Uhr
0
Was ich nicht ganz verstehe ist , es gibt drei Big Player, warum erhöhen diese nicht die Preise um 30 % . Was soll der Konsument tun ?
E
ETon, 17.07.2023 19:57 Uhr
0
Überragender Lay Down
E
ETon, 17.07.2023 19:56 Uhr
0
11,xx sehen wa heute noch
o
o2kuh, 17.07.2023 19:53 Uhr
0
-7%
o
o2kuh, 17.07.2023 19:53 Uhr
0
12€
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,44 %
2 Germany 40 Prognose -0,85 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,99 %
6 IPO CSG -6,09 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,73 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,44 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,79 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
4 IPO CSG -5,89 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,89 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,21 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,79 %
9 VW Hauptdiskussion -0,93 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
Alle Diskussionen