AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,10 EUR
-0,02 % -0,01
14:57:04 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AT&T
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 11.517
DOM_EU
DOM_EU, 19.07.2023 11:45 Uhr
1

Warum so früh der Anstieg? Das ist ja 6 Stunden vor opening bell

https://www.bnnbloomberg.ca/at-t-says-less-than-10-of-its-network-has-lead-covered-cables-1.1947519 ............ https://www.xm.com/research/markets/allNews/reuters/att-does-not-intend-to-immediately-remove-lead-cables-from-lake-tahoe-court-filing-53591047
o
o2kuh, 19.07.2023 11:32 Uhr
0
Warum so früh der Anstieg? Das ist ja 6 Stunden vor opening bell
DOM_EU
DOM_EU, 19.07.2023 11:12 Uhr
0

https://www.sharedeals.de/att-verizon-aktien-mit-neuen-problemen/-------------------------------------------------------------------------------------------------- Eine Geschichte wie bei 3M?......................

Kalter Kaffee.
o
o2kuh, 19.07.2023 11:10 Uhr
0
4:30 Uhr Ortszeit
o
o2kuh, 19.07.2023 11:10 Uhr
0
Premarket sehr stark
b
blueoverorange, 19.07.2023 10:39 Uhr
0
https://www.sharedeals.de/att-verizon-aktien-mit-neuen-problemen/-------------------------------------------------------------------------------------------------- Eine Geschichte wie bei 3M?......................
DOM_EU
DOM_EU, 19.07.2023 10:23 Uhr
0
AT&T hat nicht die Absicht, die Bleikabel sofort aus dem Lake Tahoe zu entfernen.......Das Unternehmen, das die jüngste Berichterstattung des Wall Street Journal kritisiert hat, sagte, als Ergebnis der Berichterstattung sollten die Kabel an Ort und Stelle bleiben, "um eine weitere Analyse durch jede qualifizierte und unabhängige interessierte Partei, einschließlich der EPA, zu ermöglichen und die Sicherheit dieser Kabel mit objektiven wissenschaftlichen Beweisen und nicht mit sensationslüsterner Medienberichterstattung zu rechtfertigen". .............https://www.xm.com/research/markets/allNews/reuters/att-does-not-intend-to-immediately-remove-lead-cables-from-lake-tahoe-court-filing-53591047
DOM_EU
DOM_EU, 19.07.2023 10:22 Uhr
1
AT&T sagt, dass weniger als 10 % seines Netzwerks bleiummantelte Kabel haben....AT&T sagte, es führe zusätzliche Tests durch, einschließlich der im Journal-Bericht identifizierten Bereiche, und biete allen Gewerkschaftsmitarbeitern, die mit bleiummantelten Kabeln gearbeitet haben, kostenlose Bleitests an. ...............https://www.bnnbloomberg.ca/at-t-says-less-than-10-of-its-network-has-lead-covered-cables-1.1947519
K
Kohlmeise3, 19.07.2023 9:59 Uhr
0
Stabil😁
Highländer
Highländer, 19.07.2023 9:05 Uhr
0
Welche Probleme belasten die beiden Unternehmen und wie sollten Anleger mit den eingebrochenen Kursen umgehen? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17149088-at-t-verizon-aktien-problemen
o
o2kuh, 19.07.2023 8:57 Uhr
0
+2%
o
o2kuh, 19.07.2023 8:57 Uhr
0
12.3€
Longpro
Longpro, 18.07.2023 22:38 Uhr
1

Naja, meine anderen Investitionen laufen ja quasi von selbst, Siehe Microsoft heute oder meine anderen Positionen, die du als aufmerksamer Follower des Agenten kennen solltest ☝️🕵️‍♂️ Hier brauch es noch etwas Agenten-Power

Selten mehr Müll gelesen.🤣🤣
K
Kohlmeise3, 18.07.2023 22:13 Uhr
0
Ich warte jetzt ab und kaufe als nächstes wenn Verizon nach weil weniger Stücke im Depot. Sollte hier dann noch kein Boden sein werde ich eventuell auch hier noch nach kaufen. Wir werden sehen.
o
o2kuh, 18.07.2023 21:41 Uhr
0
-0.1%
o
o2kuh, 18.07.2023 21:41 Uhr
0
12€
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,36 %
2 Der Gold Club von Susiwong -2,79 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,47 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,21 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -2,79 %
6 Germany 40 Prognose -1,15 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,96 %
8 Canopy Hauptforum +0,66 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,33 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,41 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,37 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,96 %
5 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
6 Canopy Hauptforum +0,20 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,42 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,18 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,42 %
Alle Diskussionen