AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,64 EUR
-0,42 % -0,08
12:42:33 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf AT&T
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 11.517
Longpro
Longpro, 28.07.2023 0:38 Uhr
0

SH86. mit seinem Fakeprofil (was jeder nachvollziehen kann) macht vor Naivität immer die selben Fehler. Amüsiere mich weiter😅😍👍🏻

Ich bin's der fake sh86, like meine eigenen Beiträge weil es sonst kleiner macht🤣. Viel Erfolg weiterhin, wie man sieht, brauchst du das😍
V
VonGogh, 27.07.2023 17:54 Uhr
2
SH86. mit seinem Fakeprofil (was jeder nachvollziehen kann) macht vor Naivität immer die selben Fehler. Amüsiere mich weiter😅😍👍🏻
V
VonGogh, 27.07.2023 17:51 Uhr
1
Wie angekündigt, seit gestern 15:30 gen Süden 👍🏻⛷📉
Longpro
Longpro, 27.07.2023 16:38 Uhr
0
Bitte um Update @sh86
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 27.07.2023 14:31 Uhr
1
Ist doch alles bestens 👍
h
hellblaueszebra, 27.07.2023 12:57 Uhr
3
Alles wird gut !:-) https://aktien-boersen.blogspot.com/2023/07/at-aktuelle-einschatzung-von-ivan.html https://about.att.com/story/2023/q2-earnings.html
Highländer
Highländer, 27.07.2023 10:10 Uhr
1
Können die guten Nachrichten für eine Gegenbewegung sorgen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-07/59680025-at-t-aktie-endlich-einmal-gute-nachrichten-486.htm
Waterboy
Waterboy, 27.07.2023 7:24 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen 😂😂😂😂
Physio300
Physio300, 26.07.2023 21:44 Uhr
0

Um wieviel Uhr kommen die Zahlen?

Guten Morgen! Heute Mittag schon geschehen
Longpro
Longpro, 26.07.2023 21:31 Uhr
0

Super DVI hier. Sorry was einige für einen Blödsinn hier schreiben. 🤔📉👎

Normal, leider extrem viele Leute hier wo überhaupt keine Ahnung haben, kombiniert mit gelabber🤣 Und die ganzen fake Profile dazu noch @sh86
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 26.07.2023 20:39 Uhr
1
Super DVI hier. Sorry was einige für einen Blödsinn hier schreiben. 🤔📉👎
Longpro
Longpro, 26.07.2023 20:11 Uhr
0

Obligatorischer Abverkauf ab 15:30 nach Zahlen gleich 👍🏻📉⛷

Woo??🤣🤣🤣
F
Foec, 26.07.2023 19:58 Uhr
0

Dish Netz ist doch gegen T Kinderkram

Ja, stimmt. Amazon wird es mehr um Addressen gehen. Gerade in den USA interessant. Es gibt kein double opt-in im Telefon-/E-Mail-Marketing. Keine Firma wahrscheinlich nicht mal der Staat hat dort mehr Daten über Privatpersonen.
G
Gregson, 26.07.2023 19:11 Uhr
0
Um wieviel Uhr kommen die Zahlen?
K
Kohlmeise3, 26.07.2023 18:47 Uhr
0
Die Dividende wird wieder gerne mit genommen. 😁👍😁
K
Kohlmeise3, 26.07.2023 18:46 Uhr
0
Halten und Geduld wird sich hier auszahlen. 😉👍😁
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,37 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,54 %
5 Germany 40 Prognose +0,89 %
6 TUI Hauptforum +4,60 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,03 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,68 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,65 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,41 %
5 TUI Hauptforum +5,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,92 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,41 %
10 IPO CSG -2,97 %
Alle Diskussionen