AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,10 EUR
+0,01 % +0,00
10:41:38 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AT&T
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 11.517
Investischlumpf
Investischlumpf, 09.02.2024 10:22 Uhr
0
Na DIE Nachrichten sind bestimmt nicht der Grund für den Kurs Rückgang .... Da muß anderes hinter stecken. Hab schon länger das Gefühl das bei der AT&T viel gezockt und gehebelt wird. Der Kursverlauf spiegelt zumindest nicht die Nachrichtenlage.
b
blueoverorange, 08.02.2024 16:03 Uhr
0
und schon geht alles wieder herunter -nicht zu fassen ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- https://www.msn.com/en-us/travel/news/at-t-wants-to-withdraw-basic-service-in-california-here-s-who-could-lose-phone-access/ar-BB1hYQ92 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------ AT&T wants to withdraw basic service in California. Here's who could lose phone access
V
VonGogh, 08.02.2024 9:27 Uhr
0
Dann kann ja nichts mehr schiefgehen, wenn die Dividende als langfristige Verlustbegrenzung sicher auf dem Konto eingeht!👍🏻🙏
Highländer
Highländer, 07.02.2024 10:16 Uhr
0
Mit einem aktuellen Kurs von 17,61 US$ beträgt der summierte Kursgewinn seit August über +25%. Kann sich dieser Trend im Jahr 2024 fortsetzen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-02/61339444-at-t-aktie-dividendenperle-oder-stagnationsgefahr-486.htm
B
Bentheman, 06.02.2024 16:29 Uhr
0
Jetzt ist es bei der ING auch eingegangen
B
Bentheman, 06.02.2024 15:58 Uhr
0
Bei der Consors bereits Freitag erhalten, bei der ING noch nichts bekommen
Schaichh
Schaichh, 06.02.2024 15:19 Uhr
0
Ebenfalls
Pommesbude77
Pommesbude77, 06.02.2024 12:41 Uhr
0
Bei mir gestern schon...
R
Rolex2020D, 06.02.2024 12:38 Uhr
0
Ist gerade gekommen
MrFloppy
MrFloppy, 06.02.2024 10:03 Uhr
0
Ne
R
Rolex2020D, 06.02.2024 6:41 Uhr
0
Habt ihr bei sc die Dividende bekommen?
Longpro
Longpro, 02.02.2024 19:40 Uhr
0
Fake @sh86 wieso nur noch im Alibaba Forum tätig?
Longpro
Longpro, 01.02.2024 22:14 Uhr
0
@sh86 wie läuft's bei Amazon?
Longpro
Longpro, 01.02.2024 22:04 Uhr
0

Kannst du einfach mal die Fr...se halten. Du nervst . Wenn du nichts sinnstiftendes zu sagen hast, dann geh einfach.

Ne, helfe Desinformation zu verhindern, von meinem fake Profil
G
Gregson, 01.02.2024 20:41 Uhr
0
Longpro AT&T

Läuft aber normal bei der krassen Aktie

Kannst du einfach mal die Fr...se halten. Du nervst . Wenn du nichts sinnstiftendes zu sagen hast, dann geh einfach.
Longpro
Longpro, 01.02.2024 12:27 Uhr
0
Longpro AT&T
Läuft aber normal bei der krassen Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,13 %
2 Germany 40 Prognose -0,84 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
5 IPO CSG -6,42 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,49 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,22 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,69 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
3 IPO CSG -6,04 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,49 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,22 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,30 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,33 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen