AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,51 EUR
+0,68 % +0,13
16:35:16 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AT&T
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 11.516
Herbert1
Herbert1, 07.10.2025 20:29 Uhr
0
Wer nicht wagt der nicht gewinnt 💰🫠
b
bradi1, 06.10.2025 23:10 Uhr
0
Gleich nachgekauft
Herbert1
Herbert1, 06.10.2025 22:54 Uhr
0
Da steht was dazu
Herbert1
Herbert1, 06.10.2025 22:54 Uhr
0
https://www.phonearena.com/news/verizon-lower-bill-than-at-t-and-t-mobile_id174643
Herbert1
Herbert1, 06.10.2025 22:52 Uhr
0
Habe ich hier bei at & t gefunden
n
nadu4u, 06.10.2025 22:21 Uhr
0

Verizon hat einen Preiskampf gegen die Konkurrenz eröffnet. Das drückt wohl bei allen drei die Kurse

Qualle?
n
nadu4u, 06.10.2025 22:21 Uhr
0
Crazy Abstürz von über 25 €
n
nadu4u, 06.10.2025 22:21 Uhr
0

12 Prozent in einem Monat! Da kann es jetzt nur noch nach oben gehen. Guter Einstieg.

Geht jetzt erst los
n
nadu4u, 06.10.2025 22:20 Uhr
0
22,11 EUR -4,13 % -0,95
H
HartmRadtke, 06.10.2025 22:18 Uhr
0
12 Prozent in einem Monat! Da kann es jetzt nur noch nach oben gehen. Guter Einstieg.
Investischlumpf
Investischlumpf, 06.10.2025 20:54 Uhr
0
Irgendwas ist auch immer oder ? Naja .... Dann soll sie halt noch Mal 10% fallen damit ich Gelegenheit bekomme nach zu kaufen.
o
o2kuh, 06.10.2025 19:54 Uhr
0
22,21 EUR -3,63 % -0,84
Herbert1
Herbert1, 06.10.2025 18:46 Uhr
0
Verizon hat einen Preiskampf gegen die Konkurrenz eröffnet. Das drückt wohl bei allen drei die Kurse
G
Gregson, 06.10.2025 18:35 Uhr
0
Gibt es einen Grund für den kurs Rutsch?
P
PaulR90, 28.09.2025 22:29 Uhr
0
Ähnlich wie at&t vor ein paar Jahren am tief war ist nun comcast an einem krassen Tief. Aber comcast ist vor T die Nummer 1 immbereich Internet daheim und greift nun auch im mobile Bereich an. Und das bei einem 5er KGV! Also mein Video anschauen dazu und KANAL ABONNIEREN 📈 https://youtu.be/uKSKXbXf0o4
Longpro
Longpro, 15.09.2025 13:58 Uhr
0

Dieser Beitrag vor gut 2 Jahren war absolut legendär. An dem hatte ich meinen Einstieg festgemacht. Neben sh86 war da noch ein anderer Spezialist namens ETon unterwegs; die beiden waren meine verlässlichsten Kontraindikatoren. Hoffentlich fordern sie nicht irgendwann Provision :-)

OK, der Kommentar ist wirklich legendär schon ganz vergessen😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,53 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,03 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,92 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,53 %
6 IPO CSG -2,23 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -11,55 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +10,15 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,98 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,92 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,69 %
4 IPO CSG -1,97 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,60 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,28 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +10,15 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,70 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,33 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,39 %
Alle Diskussionen