AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
19,52
EUR
+0,72 % +0,14
17:59:07 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 11.516
Longpro,
15.09.2025 13:58 Uhr
0
Dieser Beitrag vor gut 2 Jahren war absolut legendär. An dem hatte ich meinen Einstieg festgemacht. Neben sh86 war da noch ein anderer Spezialist namens ETon unterwegs; die beiden waren meine verlässlichsten Kontraindikatoren. Hoffentlich fordern sie nicht irgendwann Provision :-)
OK, der Kommentar ist wirklich legendär schon ganz vergessen😂
PaulR90,
28.09.2025 22:29 Uhr
0
Ähnlich wie at&t vor ein paar Jahren am tief war ist nun comcast an einem krassen Tief. Aber comcast ist vor T die Nummer 1 immbereich Internet daheim und greift nun auch im mobile Bereich an.
Und das bei einem 5er KGV!
Also mein Video anschauen dazu und KANAL ABONNIEREN 📈
https://youtu.be/uKSKXbXf0o4
Herbert1,
06.10.2025 18:46 Uhr
0
Verizon hat einen Preiskampf gegen die Konkurrenz eröffnet. Das drückt wohl bei allen drei die Kurse
nalkanal,
15.09.2025 11:55 Uhr
0
Dieser Beitrag vor gut 2 Jahren war absolut legendär. An dem hatte ich meinen Einstieg festgemacht. Neben sh86 war da noch ein anderer Spezialist namens ETon unterwegs; die beiden waren meine verlässlichsten Kontraindikatoren. Hoffentlich fordern sie nicht irgendwann Provision :-)
nalkanal,
14.09.2025 8:25 Uhr
1
sh86 hat sich komplett verzockt. Hier immer den totalen Untergang vorhergesagt - und daneben gehauen. Etwas länger hat er es noch bei WarnerBrosDiscovery gedauert, aber auch dort ist er schon lange weg. Was dann dort die letzten beiden Tage passiert ist - verfolgt hat er es sicherlich, aber er traut sich vollkommen zu Recht schon seit Monaten nicht mehr aus seinem Knastloch.
Longpro,
13.09.2025 12:18 Uhr
0
Hallo, sind hier Investoren dabei die noch @sh86 kennen? Leider meldet er sich überhaupt nicht mehr, ich hoffe es geht ihn gut
Herbert1,
08.09.2025 14:46 Uhr
0
Könnte der Grund sein, aber t mobil verhandelt wegen der Nutzung schon länger. Also nichts wirklich neues 🤔
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -27,97 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,20 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,18 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,72 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | +0,47 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -27,97 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,20 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,24 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,68 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +6,05 % | Alle Diskussionen |