AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,77 EUR
-1,62 % -0,33
15:52:44 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf AT&T
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 11.517
MrFloppy
MrFloppy, 26.05.2022 8:48 Uhr
0
Ich habe aus Versehen zu viele gekauft...... aber bereut habe ich es nicht.
Dios
Dios, 25.05.2022 18:26 Uhr
1
Und die 20€ sind wieder erreicht. Die steht at&t auch eindeutig besser 😉👍
S
Skilt, 25.05.2022 12:02 Uhr
0
Hab hier mittlerweile auch einen Monatlichen Auftrag eingerichtet (und Coke). Das meiste macht gerade keinen Spaß mehr.
M
Matador01, 24.05.2022 22:38 Uhr
0
Meine auch ....echt traurig gerade ...kann ja nur aufwärts gehen ...die Frage ist ...wann 🙄
M
Meista_, 24.05.2022 19:10 Uhr
0
Meine einzig verbliebene grüne Position
Kursi
Kursi, 24.05.2022 19:05 Uhr
1
Naja die Bewertung lässt ja auch Luft nach oben…und solche Werte mit guter Divi sind jetzt gefragt. Was meint eigentlich Sh86 dazu 🤔
M
Meista_, 24.05.2022 18:35 Uhr
0
Scheint immun zu sein gegen den allgemeinen negativen Trend 👍
A
Alixi, 19.05.2022 17:06 Uhr
1
Same 💪
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 19.05.2022 2:34 Uhr
0
Ich hatte bei 17€ aufgestockt
E
Ewus, 18.05.2022 21:17 Uhr
1
Ja,das interpretiere ich auch so. Gute Entscheidung, während des Spinnoffs zu halten....
Wushi
Wushi, 18.05.2022 18:58 Uhr
0
Man scheint sich bei at&t wirklich auf das Kerngeschäft konzentrieren zu wollen und Entscheidungen in der Vergangenheit "auszubessern".
O
Ohri, 18.05.2022 7:26 Uhr
2
Sehr gut, immer weiter raus mit dem ganzen bilanziellen Balast. Die ganzen Leichen der Vergangenheit.
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 17.05.2022 23:55 Uhr
0
Quelle Consors Bank
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 17.05.2022 23:54 Uhr
4
NEW YORK (Dow Jones)--Der US-Medien und Telekomkonzern AT&T verkauft seine Online-Anzeigenplattform Xandr an die Microsoft Corp und gibt damit seine Ambitionen auf, eine wichtige Rolle im digitalen Marketing zu spielen. Finanzielle Einzelheiten wurden nicht bekannt gebeben. Die AT&T Inc hatte das früher unter dem Namen Appnexus bekannte Werbetechnologieunternehmen im Jahr 2018 für rund 1,6 Milliarden US-Dollar mit dem Ziel erworben, Schwergewichten wie der Google-Muttergesellschaft Alphabet und Facebook auf dem Markt für digitale Werbung Konkurrenz zu machen. Die Online-Anzeigenbörse von Xandr ermöglicht es Werbetreibenden, Werbeplätze auf Tausenden von Websites zu kaufen und Zielgruppen anzusprechen. AT&T hat nach Alternativen für einige seiner Vermögenswerte gesucht, um sich auf sein Mobilfunkgeschäft zu konzentrieren und seine Bilanz zu stärken. Der Konzern vereinbarte den Verkauf eines Anteils an seinem DirecTV-Geschäft an die Private-Equity-Firma TPG und fusioniert seine Tochter Warnermedia mit dem Medienunternehmen Discovery.
Husky77
Husky77, 17.05.2022 6:37 Uhr
0
Scalable hat es immer noch nicht geschafft den EK anzupassen...🤔
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 16.05.2022 22:06 Uhr
0
At&t hat doch die Schulden an wbd verschenkt🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,34 %
2 Germany 40 Prognose +0,76 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,76 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,26 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,42 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,99 %
8 Marvel Hauptdiskussion -6,43 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,27 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,57 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,46 %
5 Marvel Hauptdiskussion -7,05 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,47 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,66 %
9 Strategy B -8,34 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
Alle Diskussionen