Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
19,62
EUR
+1,57 % +0,30
15:15:13 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AT&T
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 11.516
E
ETon,
21.06.2023 15:33 Uhr
0
Warum fällt es wie ein Stein?
E
F
Foec,
21.06.2023 14:18 Uhr
0
Offenbar belastet das geplante Amazon-Engagement die TK-Branche insgesamt. Vodafone ist auch sehr schwach und der geplante Deal wird eher als Konsolidierung gesehen. Wenn die Regulierung Amazon gewähren lässt, sieht es düster aus. Senator Sherman würde sich im Grab rumdrehen. Aber vielleicht bremsen die US Regulatoren die Entwicklung noch . Das Imperium von Amazon ist längst mit dem von Rockefeller vergleichbar. Nur mit einem Unterschied. Amazon kann man nicht vorwerfen, dass sie überhöhte Preise durchsetzen. Effizienz & radikale Kundenorientierung sind nicht verboten. Für viele Unternehmen sind sie ein Alptraum, aber für ebensoviele auch ein Enabler. Bleibt dann noch das Festnetz. Aber mit dem lässt sich nicht so leicht Geld verdienen. Die Telekoms der Welt werden wohl zu Nischenanbietern für Firmenkunden, wenn Amazon zuschlägt.
hellblaueszebra,
21.06.2023 14:04 Uhr
1
Apollo Funds to Invest $2 Billion in Preferred Equity of AT&T Mobility II LLC
https://www.apollo.com/media/press-releases/2023/06-05-2023-130301556
E
ETon,
21.06.2023 8:27 Uhr
0
Heute sehen wir die 13,xx €
e
elektronaut,
21.06.2023 7:47 Uhr
0
Finanzkrisenniveau von 2009 hier ...
E
ETon,
20.06.2023 22:32 Uhr
0
Wie soll das jemals wieder drehen? Kennt doch nur eine Richtung.
Wenn die nächsten quartalszahlen wieder so schlecht sind wird es sicher einstellig.
Glaube ich verkaufe wenn das iwie nochmal auf über 14,80€ geht
E
ETon,
20.06.2023 21:57 Uhr
0
15,95 € byebye 😪
E
ETon,
20.06.2023 21:56 Uhr
0
Nie wieder 15€ 😫
E
ETon,
20.06.2023 21:54 Uhr
1
Elendige Kackaktie
N
Nimbochromis,
20.06.2023 18:22 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/dividendenliebling-att-weniger-neuabschluesse-operative-herausforderungen-nehmen-zu-20334119.html
E
ETon,
20.06.2023 16:10 Uhr
0
Geht halt nur Berg ab.
Lächerlicher Chart
Wushi,
20.06.2023 15:37 Uhr
0
"Pommesbude" soso...du hast sehr interessante maßstäbliche Relationen und Vergleiche.
Nichts für ungut...solche Kommentare sagen mehr über dich, als über AT&T aus.
E
ETon,
20.06.2023 15:30 Uhr
0
Was war denn heute schon wieder los?
Die Aktie nervt nur noch.
Und gleich zerstören die Amis wieder alles.
Schließt bei 14,20€ oder so die Pommesbude
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,30 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,97 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,14 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,37 % | |
| 7 | ASP ISOTOPES | -2,53 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | -1,90 % | |
| 10 | $ZETA | +7,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,30 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,54 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,07 % | |
| 6 | ASP ISOTOPES | -2,53 % | |
| 7 | Carnival Corporation Ltd | -4,46 % | |
| 8 | $ZETA | +7,31 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 10 | Gorilla | -4,36 % | Alle Diskussionen |