AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,05 EUR
+3,77 % +0,73
19:45:07 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AT&T
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 11.517
E
ETon, 10.07.2023 21:58 Uhr
0
Drecksaktie
F
Foec, 10.07.2023 21:55 Uhr
0
Schon übler Tag heute für T. Die Börse läuft zwar insgesamt nicht gut. Aber T nochmal gegen die breiten Indizes und Branchenwerte schlechter. Vielleicht sickerte etwas von den kommenden Zahlen durch. Werde nicht nachkaufen. ETFs sind meistens besser als Einzelwerte. Aber auch da wird die Luft immer dünner. Lieber ein wenig am Haus renovieren. Aber da müsste ich erstmal Hsndwerker finden. 🤨🤨🤨. Bald ist erstmal urlaub angesagt.
o
o2kuh, 10.07.2023 21:42 Uhr
0
-2,4%
o
o2kuh, 10.07.2023 21:42 Uhr
0
13.89€
m
masterfedex, 10.07.2023 21:34 Uhr
0
Krasser Kaufkurs. Wer hätte das gedacht 😜
o
o2kuh, 10.07.2023 20:27 Uhr
0
Trotz Stargate, Bluemoon, Zinsen & Blei
o
o2kuh, 10.07.2023 20:26 Uhr
0
T Mobile leicht im Plus
o
o2kuh, 10.07.2023 20:26 Uhr
0
-2%
E
ETon, 10.07.2023 20:07 Uhr
0
Wenn das Ding nochmal an 15 kratzt bin ich weg. Elendiger müll. Sehe den ek von 15.95€ niemals wieder
o
o2kuh, 10.07.2023 19:33 Uhr
0
13.98€
Luzu
Luzu, 10.07.2023 19:31 Uhr
0
Na ja, bis jetzt nur 0,5 Prozent im Minus, ein paar Tage und dann wieder im Plus. 🤤
h
hellblaueszebra, 10.07.2023 19:08 Uhr
2

 🤦‍♂️🤦‍♂️🥳🥳Russland ist zu 100% Schuld auch am eigenen Untergang, der nur noch eine Frage der Zeit ist!??? Wer so etwas schreibt, wird sich nicht mit den Vorgeschichten auseinander gesetzt haben. Träum du mal schön weiter und traue der einseitigen Berichterstattung 👍🏻

Keine Vorgeschichte rechtfertigt diesen Krieg. alles andere ist Kreml Propaganda.
E
ETon, 10.07.2023 19:03 Uhr
0
Größter Fehler hier investierr zu haben
E
ETon, 10.07.2023 19:03 Uhr
0
Fucking Drecksaktie
D
Deafstock, 10.07.2023 18:55 Uhr
0
https://m.bild.de/digital/2023/digital/amazon-online-gigant-will-naechsten-massenmarkt-angreifen-84632258.bildMobile.html
V
VonGogh, 10.07.2023 18:54 Uhr
2

Russland hat die Ukraine angegriffen. Nichts kann das relativieren ! Russland ist zu 100% Schuld auch am eigenen Untergang, der nur noch eine Frage der Zeit ist.

 🤦‍♂️🤦‍♂️🥳🥳Russland ist zu 100% Schuld auch am eigenen Untergang, der nur noch eine Frage der Zeit ist!??? Wer so etwas schreibt, wird sich nicht mit den Vorgeschichten auseinander gesetzt haben. Träum du mal schön weiter und traue der einseitigen Berichterstattung 👍🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,56 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,20 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,04 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation -6,63 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,68 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,11 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,20 %
5 Security der nächsten Generation -6,63 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,97 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,71 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,13 %
Alle Diskussionen