AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,10 EUR
-0,02 % -0,01
09:40:03 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf AT&T
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 11.517
MrFloppy
MrFloppy, 14.07.2023 16:02 Uhr
0

Bei VZ geht derKurscebenfalls seit dem EX Day runter. Dt jedoch bleibt stabil...was geht da sb?

Wie ist die wkn der vz?
D
Dastutweh, 14.07.2023 16:01 Uhr
0
Bei VZ geht derKurscebenfalls seit dem EX Day runter. Dt jedoch bleibt stabil...was geht da sb?
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 14.07.2023 15:59 Uhr
0
Leider auch zu früh hier eingestiegen. Erinnert mich an unsere Telekom. Könnte tatsächlich noch unter 10 fallen. Dann kaufe ich nach. Hoffentlich wird die Divi nicht halbiert. 🤕👎📉😭⛷🍺💃👍😎
G
Gregson, 14.07.2023 15:55 Uhr
0
Wie weit denn noch? HAB gestern bei 13,43 nochgekauft und jetzt sowas.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 14.07.2023 15:41 Uhr
1
Die Aktie ist echt der Horror
B
Börsenrudi, 14.07.2023 15:36 Uhr
2
Nähere mich den -50%. Egal. Schimmelt sie halt im Depot rum. Zum Glück breit gestreut, nie bereut...🙂
M
MikiSmart, 14.07.2023 15:35 Uhr
0

Scheiße. Immer das gleiche. Ich kaufe = es fällt. Ich verkaufe = es steigt. Naja egal. Ciao

Same here.
D
Deafstock, 14.07.2023 15:34 Uhr
0
Wow, AT&T fällt und fällt und fällt. Unter 10 Euro ist nicht unwahrscheinlich. Einzige schlechteste Investment hier. Ich lasse sie bis zur meiner gesetzliche Rente (noch 25 Jahre) liegen, dann schaue ich hier, ob es lohnt, sonst mit Minus verkaufen.
Repulsor
Repulsor, 14.07.2023 14:02 Uhr
0

Scheiße. Immer das gleiche. Ich kaufe = es fällt. Ich verkaufe = es steigt. Naja egal. Ciao

Bitte kaufe hier nie wieder Aktien. Bleib ferne. Achja, danke für dein Geld 🤑
V
VonGogh, 14.07.2023 11:14 Uhr
0

JPMORGAN stuft AT&T von Overweight auf Neutral ab und senkt Kursziel von $22 auf $17. 14.07.23, 06:50

👍🏻🪂⛷
DOM_EU
DOM_EU, 14.07.2023 11:13 Uhr
0

aufgestockt, könnte das tief sein, sollte wieder +50% hoch die nächsten 2 Jahre

Du kannst nicht wissen, wie sich der EURO und $ entwickelt, was hilft es dir, wenn der Kurs steigt, diese Steigerung aber in Euroland nicht ankommt, da sie aufgefressen wird durch die Währung.
N
Nova400, 14.07.2023 10:57 Uhr
0
aufgestockt, könnte das tief sein, sollte wieder +50% hoch die nächsten 2 Jahre
siro79
siro79, 14.07.2023 10:16 Uhr
0
Wenn irgendwann die Zinsen fallen geht es hier auch wieder aufwärts….
DOM_EU
DOM_EU, 14.07.2023 9:26 Uhr
0

Scheiße. Immer das gleiche. Ich kaufe = es fällt. Ich verkaufe = es steigt. Naja egal. Ciao

Na endlich.
E
ETon, 14.07.2023 9:22 Uhr
0
Scheiße. Immer das gleiche. Ich kaufe = es fällt. Ich verkaufe = es steigt. Naja egal. Ciao
o
o2kuh, 14.07.2023 8:59 Uhr
0
13.2€
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,64 %
2 Germany 40 Prognose -0,91 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,42 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,91 %
6 VW Hauptdiskussion -1,11 %
7 IPO CSG -6,05 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,42 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,40 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,57 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
4 VW Hauptdiskussion -1,22 %
5 IPO CSG -6,05 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,57 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
Alle Diskussionen