AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,11 EUR
+0,02 % +0,01
14:44:48 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AT&T
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 11.517
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.07.2023 21:54 Uhr
0
Disney wurde und wird ja auch als solides Investment gesehen. Kann man alles vergessen. Lieber alles in ein paar heillos überbewertete Tech Firmen stecken und die Rendite kommt
F
Foec, 17.07.2023 21:53 Uhr
0
Der Markt hasst nix mehr als Ungewissheit. Es hat vielleicht auch System, dass schlechten Nachrichten weitere schlechte folgen. Dann kommt es ja nicht mehr drauf an.... Die Sin Licence wird dann vom Management voll ausgenutzt - solange es nicht wirklich zum Untergang führt. War bei GE wegen der Bankingverluste so. Sehe aber ein Szenario wie bei GE oder gar GM nicht - eher wie bei BP und VW. Sie werden einen ähnlich hohen Betrag, d.h die 40 Mrd., zurückstellen müssen. Aber wenn viele Amerikaner wegen des toxischen Sache krank wurden ist das krass Hoffentlich ist dem nicht so. Das wäre schlimmer als ein paar magere Aktienjahre mehr bei T. Das Unternehmen kann das nicht unter den Teppich kehren. Dann wäre das Image erledigt und T Mobile Marktführer. Wenn 40 Mrd passen gehen allein dafür gut 10 Quatalsgewinne drauf - bei Aussetzen der Divi vielleicht 5. Kann verstehen, dass der Markt nervös ist.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.07.2023 21:53 Uhr
1
Man kann als Anleger nie breit genug streuen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.07.2023 21:52 Uhr
0
30-Jahrestief, na sauber. Hohes Risiko durch die Kabelsache
optionentrader3
optionentrader3, 17.07.2023 21:36 Uhr
0
SH, normale Schwankungen? Wenn ich mir den 3-Jahreschart ansehe, dann sehe ich keine (normalen) Schwankungen, sondern nur einen eindeutigen Trend...und der Chart seit 2019 zeigt diesen Trend noch eindeutiger 📉😏
Palzwoi
Palzwoi, 17.07.2023 21:23 Uhr
1
NEW YORK : Shares of AT&T Inc fell more than 5 per cent to hit their lowest level in thirty years on Monday, after analysts downgraded the stock following a news report that the telecommunications giant left toxic lead cables buried across the United States. A Wall Street Journal report on July 9 named AT&T and Verizon among several telecom giants that abandoned a sprawling network of underground toxic lead cables, with a huge number of them possibly contaminating neighboring soil and drinking water sources.
Nelsonmandela
Nelsonmandela, 17.07.2023 21:21 Uhr
0
Hier ist so viel unnötiges geschwätz immer kann einer kurz zusammen fassen was los ist, danke im voraus
Gandia
Gandia, 17.07.2023 21:18 Uhr
1
Ich habe Disney AT&T und Walgreens im Depot. Die Farbe brauche ich euch nicht sagen 😔
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,53 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,15 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,32 %
4 Germany 40 Prognose -1,02 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,84 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,97 %
7 SIXT AG Hauptdiskussion -4,84 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,13 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,90 %
10 Investmentchancen +0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,28 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,15 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,84 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,97 %
5 SIXT AG Hauptdiskussion -4,84 %
6 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,66 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,26 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,13 %
10 Investmentchancen +0,34 %
Alle Diskussionen