AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,76 EUR
-1,69 % -0,34
20:14:06 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf AT&T
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 11.517
Investischlumpf
Investischlumpf, 09.02.2024 10:22 Uhr
0
Na DIE Nachrichten sind bestimmt nicht der Grund für den Kurs Rückgang .... Da muß anderes hinter stecken. Hab schon länger das Gefühl das bei der AT&T viel gezockt und gehebelt wird. Der Kursverlauf spiegelt zumindest nicht die Nachrichtenlage.
b
blueoverorange, 08.02.2024 16:03 Uhr
0
und schon geht alles wieder herunter -nicht zu fassen ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- https://www.msn.com/en-us/travel/news/at-t-wants-to-withdraw-basic-service-in-california-here-s-who-could-lose-phone-access/ar-BB1hYQ92 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------ AT&T wants to withdraw basic service in California. Here's who could lose phone access
V
VonGogh, 08.02.2024 9:27 Uhr
0
Dann kann ja nichts mehr schiefgehen, wenn die Dividende als langfristige Verlustbegrenzung sicher auf dem Konto eingeht!👍🏻🙏
Highländer
Highländer, 07.02.2024 10:16 Uhr
0
Mit einem aktuellen Kurs von 17,61 US$ beträgt der summierte Kursgewinn seit August über +25%. Kann sich dieser Trend im Jahr 2024 fortsetzen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-02/61339444-at-t-aktie-dividendenperle-oder-stagnationsgefahr-486.htm
B
Bentheman, 06.02.2024 16:29 Uhr
0
Jetzt ist es bei der ING auch eingegangen
B
Bentheman, 06.02.2024 15:58 Uhr
0
Bei der Consors bereits Freitag erhalten, bei der ING noch nichts bekommen
Schaichh
Schaichh, 06.02.2024 15:19 Uhr
0
Ebenfalls
Pommesbude77
Pommesbude77, 06.02.2024 12:41 Uhr
0
Bei mir gestern schon...
R
Rolex2020D, 06.02.2024 12:38 Uhr
0
Ist gerade gekommen
MrFloppy
MrFloppy, 06.02.2024 10:03 Uhr
0
Ne
R
Rolex2020D, 06.02.2024 6:41 Uhr
0
Habt ihr bei sc die Dividende bekommen?
Longpro
Longpro, 02.02.2024 19:40 Uhr
0
Fake @sh86 wieso nur noch im Alibaba Forum tätig?
Longpro
Longpro, 01.02.2024 22:14 Uhr
0
@sh86 wie läuft's bei Amazon?
Longpro
Longpro, 01.02.2024 22:04 Uhr
0

Kannst du einfach mal die Fr...se halten. Du nervst . Wenn du nichts sinnstiftendes zu sagen hast, dann geh einfach.

Ne, helfe Desinformation zu verhindern, von meinem fake Profil
G
Gregson, 01.02.2024 20:41 Uhr
0
Longpro AT&T

Läuft aber normal bei der krassen Aktie

Kannst du einfach mal die Fr...se halten. Du nervst . Wenn du nichts sinnstiftendes zu sagen hast, dann geh einfach.
Longpro
Longpro, 01.02.2024 12:27 Uhr
0
Longpro AT&T
Läuft aber normal bei der krassen Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,81 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,57 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,38 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,38 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,59 %
9 Metaplanet -4,78 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,57 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,41 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,41 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,55 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,37 %
8 Metaplanet -4,78 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,61 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,61 %
Alle Diskussionen