ATA INC WKN: A0NBL5 ISIN: US00211V1061 Kürzel: 3IZ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,8325 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:59:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 227
Mila2020
Mila2020, 05.02.2021 9:18 Uhr
0
Niko bist du da ??? Die steigt schon wieder so krass
Ritschi75
Ritschi75, 05.02.2021 8:44 Uhr
0
@alex Klim..... Einfach googeln NASDAQ Premarket....
Henowl
Henowl, 05.02.2021 8:10 Uhr
0
In welchen Foren findet man denn solche News?
GP_Skipper
GP_Skipper, 05.02.2021 7:25 Uhr
0
Hat das vorab jemand mitbekommen? Wäre natürlich sehr lässig beim nächsten Push dabei zu sein.
K
Kevindurant, 05.02.2021 6:10 Uhr
0
Konnte nirgendswo lesen, dass die aktie gepusht wurde
Goldrausch
Goldrausch, 05.02.2021 1:50 Uhr
0
ATA Creativity Global (NASDAQ: AACG ) , ein chinesisches Bildungsunternehmen, legte bei einem Volumen von 310 Mio. Aktien um mehr als 950% zu, nachdem Reddit WallStreetBets- Benutzer und andere auf Twitter  und anderen Orten die Aktien ohne erkennbare Neuigkeiten nach oben getrieben hatten . Laut einem Sprecher von ATA Creativity gab es heute keine Neuigkeiten vom Unternehmen. Das durchschnittliche Volumen der Aktien beträgt 52.000 und das Unternehmen hat rund 30 Millionen Aktien im Umlauf. ATA Creativity Global bietet laut einer früheren Pressemitteilung über sein Netzwerk von Schulungszentren eine breite Palette von Bildungsdienstleistungen an, die hauptsächlich aus Portfolio-Schulungen, Bildungsreisen, Studienberatung in Übersee und anderen Bildungsdiensten bestehen 
i
imtheking, 05.02.2021 1:43 Uhr
0
Zu riskant jetzt noch einzusteigen
M
Makavelli99, 05.02.2021 1:07 Uhr
0
Was das hier earum so ein aufstieg ? Lohnt sich einzusteigen
AlexKlim
AlexKlim, 05.02.2021 0:41 Uhr
0
@Ritschi75 wo sieht man das?
r
rjehehr, 04.02.2021 23:21 Uhr
0
https://stockt wits.com/Joker86/message/284235915
Ritschi75
Ritschi75, 04.02.2021 23:13 Uhr
0
Dumm gelaufen....😁
Ritschi75
Ritschi75, 04.02.2021 23:13 Uhr
0
Die Aktie war im NASDAQ Premarket mit höchsten Volumen drin 14 Uhr ..... Da lohnt es sich immer mal reinzuschauen..... Mal sind da echt unbekannte Aktien drin die dann voll durchstarten.....da ich allerdings keine Neuigkeiten über die Aktie gefunden hab habe ich sie leider nicht weiter beobachtet dann gelaufen....
J
Jatt, 04.02.2021 22:44 Uhr
0
Die fällt morgen früh
leonardo692
leonardo692, 04.02.2021 22:28 Uhr
0
Warum dieser Anstieg heute? Könnte mir das jemand bitte sagen?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Battalion +4,07 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen