ATA INC WKN: A0NBL5 ISIN: US00211V1061 Kürzel: 3IZ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,84 EUR
-1,75 % -0,02
13:35:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 227
DonRocket
DonRocket, 05.02.2021 12:38 Uhr
0
Meint ihr da kommt nochmal Bewegung rein?
leonardo692
leonardo692, 05.02.2021 12:21 Uhr
0
Moun, Leute das ist ja das reine Glücksspiel was ihr betreibt, der eine fragt bei solch einem Wert nach dem aktuellen Kurs 🙈🙈sollte man schon selbst im Blick haben und der andere liest in amiforen und kann kein Englisch 🤷‍♂️🙈super unterhaltsam
Trader210178
Trader210178, 05.02.2021 12:12 Uhr
0
$AAME bei 100 % im premarkt
DonRocket
DonRocket, 05.02.2021 11:32 Uhr
0
Ich schau da ab und an rein, mein Englisch ist aber schwach und bin wohl nicht immer in den richtigen :D
Mila2020
Mila2020, 05.02.2021 11:30 Uhr
0
Bist du in Ami Foren Chris?
DonRocket
DonRocket, 05.02.2021 11:28 Uhr
0
Momentan sind die Amis noch nicht wach :-D
DonRocket
DonRocket, 05.02.2021 11:27 Uhr
0
Wenn jemand was hat, das die Amis nochmal pushen wollen. Gebt mal bitte bescheid. :)
Mila2020
Mila2020, 05.02.2021 11:15 Uhr
0
👍👍
DonRocket
DonRocket, 05.02.2021 11:09 Uhr
0
Vielleicht, vielleicht auch nicht. Müssen heute nochmal Abwarten, Wenn man die Aktie als Push sieht, ist e ei Gamestop im Chart genau so gelaufen und dann nochmal deutlich über den Endkurs (hier 24) gestiegen. Mal abwarten.
Mila2020
Mila2020, 05.02.2021 11:03 Uhr
1
Chris bin bei 12 rein hätten heute morgen verkaufen müssen wo es bei 24€ war 😅
DonRocket
DonRocket, 05.02.2021 10:59 Uhr
0
Denke einfach es wurden noch viele Orders ausgelöst, daher kurz auf 24. Premarkt in US war bereits bei 11 Dollar. Mit Glück kommen wir wieder auf 30-35 Dollar. Bin leider mit 16 Euro erst rein
Ritschi75
Ritschi75, 05.02.2021 10:41 Uhr
0
Je nach Trader sind das Pulls
Ritschi75
Ritschi75, 05.02.2021 10:41 Uhr
0
Du musst die Realtime Kurse aktualisieren.....
L
Lbigz, 05.02.2021 10:39 Uhr
0
Danke Perli. Was mache ich dann falsch? Sorry für meine noob Frage :-(
P
Perli, 05.02.2021 10:32 Uhr
0
Das is nur was für zocker
L
Lbigz, 05.02.2021 10:23 Uhr
0
Ich sehe auch den aktuellenkurs, weiss aber nicht genau warum bietet mir Frankfurt und Stuttgart 23 und 24 Euro an. Wegen stop loses?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,50 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,53 %
6 VW Hauptdiskussion -0,93 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,42 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,54 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,50 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,53 %
6 VW Hauptdiskussion -0,93 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,42 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,54 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,59 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen