ATLASSIAN WKN: A3DUN5 ISIN: US0494681010 Kürzel: TEAM Forum: Aktien User: sempre

73,00 EUR
+4,29 % +3,00
19:36:47 Uhr, Gettex
Kommentare 703
bull01
bull01, 14.01.2026 19:53 Uhr
0
Ich hab leider zu spät gemerkt das es eine Bruchbude ist.. aber anschließend zu 100% Recht gehabt, sieht man hier…
bull01
bull01, 14.01.2026 19:52 Uhr
0
https://www.tradingview.com/news/invezz:df19de41f094b:0-atlassian-stock-crashes-amid-sustained-insider-sales-is-it-a-buy/
bull01
bull01, 13.01.2026 18:00 Uhr
1
Ich habe es bereits vor Monaten gesagt.. kann man auch nachlesen..
E
Escada_84, 13.01.2026 16:29 Uhr
0
Warum nun der Absturz, Jahrestief nicht verständlich, aber top Einstiegspreise
S
Soulmate, 09.01.2026 15:58 Uhr
0
Triple bottom in Reichweite...seit 10/2025 Das sieht sehr gut aus..
E
Escada_84, 09.01.2026 15:50 Uhr
0
Wie alle anderen Werte auch
bull01
bull01, 08.01.2026 17:38 Uhr
0
Heute ? Es ist seit einem halben Jahr garnichts mehr los! Die ganze Zeit geht dieser Dreckswert hoch und wieder runter. Lies dir meine Posts durch dann wirst du’s vlt auch realisieren..
E
Escada_84, 07.01.2026 21:22 Uhr
0
Was ist denn heute los?
bull01
bull01, 10.12.2025 22:21 Uhr
0
Es ist und bleibt zum kotzen mit diesem Dreck! Hier wird nur betrogen und abgezockt. Absolute Zocker Bude mit Insider Handel.
bull01
bull01, 10.12.2025 8:28 Uhr
0

Alles einsteigen 😄👍

Dein EK lag also bei 128, und wir haben die 124 gesehen und du sprichst von Glück draußen zu sein, machst aber bei knapp 140 son lauten ? Also dich kann man ja wirklich nicht ernst nehmen. Ich bin froh wenn ich endlich draußen bin. Übrigens der letzte große Kurs Rückgang vor einigen Tagen beruht auf Verkäufen des CEO… also so viel dazu das dieses Unternehmen hier vertrauenswürdig erscheint….
Iwasson
Iwasson, 09.12.2025 16:55 Uhr
0
Alles einsteigen 😄👍
bull01
bull01, 03.12.2025 20:48 Uhr
0
Ja, und wo hast du das bitte her ? Also ich sehe nichts..
E
Escada_84, 02.12.2025 16:22 Uhr
0
🚀🚀🚀
E
Escada_84, 01.12.2025 15:46 Uhr
0
Die Zahlen werden morgen top sein.
Iwasson
Iwasson, 27.11.2025 13:57 Uhr
0
Hatte einen EK von 128€ bin zum Glück nicht mehr dabei... Lass es, hier lohnt es sich wirklich nicht...
Nabulace
Nabulace, 27.11.2025 11:13 Uhr
0
interessante aktie👀wie sind eure Ek
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,52 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,38 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,31 %
6 Security der nächsten Generation -6,53 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,71 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,59 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,14 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
4 Security der nächsten Generation -6,53 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,69 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,32 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -4,37 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
10 TUI Hauptforum +0,68 %
Alle Diskussionen