ATLASSIAN WKN: A3DUN5 ISIN: US0494681010 Kürzel: TEAM Forum: Aktien User: sempre

71,45 EUR
-0,42 % -0,30
23:00:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 703
Y
Yambumba, 8. Jun 13:24 Uhr
1

Bin auch mal eingestiegen 🫣

Nicht demotivieren lassen wenn's runter gehen sollte. Hier werden wir alle noch viel Freude haben. Davon bin ich überzeugt.
OliverB
OliverB, 8. Jun 12:48 Uhr
1
Bin auch mal eingestiegen 🫣
Y
Yambumba, 7. Jun 17:34 Uhr
1
So, schauen wir mal wie es weiter geht die Woche. 🫠
FCING01
FCING01, 3. Jun 15:50 Uhr
0
Ich hoffe ja das Atlassian nochmal auf 60-70 € fällt , dann kaufe ich hier nochmal kräftig zu . 😉✌️
p
peter23, 1. Jun 22:02 Uhr
0
Schade dass die 100€ nicht gehalten haben 🥲
p
peter23, 1. Jun 22:01 Uhr
0
Noch ein kleiner abverkauf am Ende, aber 7,5% sind schon saftig.
K
Koawa1, 1. Jun 21:50 Uhr
1

Nö, weil ich hier extrem bullisch bin die nächsten Monate und Jahre. Und ich rechne trotzdem mit Rücksetzern und die werde ich evtl. Nutzen zum Nachkaufen.

Klingt logisch, um dann eine höhere Stückzahl zu haben 😁
Y
Yambumba, 1. Jun 20:39 Uhr
0

Aber ein Fan von % ? Dabei ist es ähnlich oder?

Nö, weil ich hier extrem bullisch bin die nächsten Monate und Jahre. Und ich rechne trotzdem mit Rücksetzern und die werde ich evtl. Nutzen zum Nachkaufen.
K
Koawa1, 1. Jun 20:33 Uhr
0

Richtig. Nur ich bin kein Fan von Stückzahlen. Grund? Es gibt welche für die ist es wenig und für andere ist es viel.

Aber ein Fan von % ? Dabei ist es ähnlich oder?
Y
Yambumba, 1. Jun 19:21 Uhr
1

Au die Stückzahl kommt es an 😉

Richtig. Nur ich bin kein Fan von Stückzahlen. Grund? Es gibt welche für die ist es wenig und für andere ist es viel.
K
Koawa1, 1. Jun 19:10 Uhr
0

Läuft gut heute wieder. Einfach laufen lassen. Ich verkaufe hier nicht. Ich habe Zeit. Aktuell +72% im Plus. 🫠

Au die Stückzahl kommt es an 😉
B
Bier_nd, 1. Jun 18:47 Uhr
0
Hmm wo ist denn jetzt der Bull von damals? 😃
p
peter23, 1. Jun 17:19 Uhr
0
100€ ✔️
Y
Yambumba, 1. Jun 16:34 Uhr
0
Läuft gut heute wieder. Einfach laufen lassen. Ich verkaufe hier nicht. Ich habe Zeit. Aktuell +72% im Plus. 🫠
p
peter23, 1. Jun 16:32 Uhr
0
Über 114$ wäre echt premium
Y
Yambumba, 1. Jun 14:47 Uhr
0
Heute 100€????
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,94 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,59 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,24 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,00 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,72 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,78 %
10 Iris Energy -4,99 %
Alle Diskussionen