ATOS WKN: A411MH ISIN: FR001400X2S4 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,60 EUR
+0,70 % +0,24
15:52:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 124.450
E
Eisbergorder, 23. Apr 13:41 Uhr
0

Capgemini und Sopra Steria werden gerade auch rasiert.

Unser nächtlicher "Poltergeist" hat uns/mir doch nachdrücklich in seinen Schimpftiraden erklärt, dass es da keinerlei Zusammenhang zwischen den Futures/Indizes mit solchen Indexschwergewichten wie Capgemini und der Atos Kursentwicklung gibt. Jetzt bin ich aber verwirrt. ;-)
Yarovestment
Yarovestment, 23. Apr 13:41 Uhr
0

Wo ist eigentlich der Teufel der sich immer über euer tägliches Geschwafel hier so gefreut hat.

Der springt bei Nio und Xpeng rum
E
Eisbergorder, 23. Apr 13:41 Uhr
0
Capgemini berichtet übrigens am 30.4. und Sopra Steria am 29.4.
E
Eisbergorder, 23. Apr 13:43 Uhr
0
Airbus hat jetzt übrigens Quarkslab übernommen. https://www.boersennews.de/community/diskussion/cac40/93307/103848999/
E
Eisbergorder, 23. Apr 13:48 Uhr
0

Der Frederic schreibt auf WSonline: "Interessante Aufschlüsselung, die der französische Gewerkschaftsbund CGT da gibt: Der durchschnittliche Umsatz pro Mitarbeiter, aufgeschlüsselt nach Standort, wurde wie folgt berechnet: Nordamerika: 382.000 € Benelux und nordische Länder: 370.000 € Vereinigtes Königreich und Irland: 316.000 € Deutschland und Mitteleuropa: 277.000 € Frankreich: 181.000 € Die CGT frägt also völlig zu recht: "Sollten wir uns Sorgen über mögliche Entscheidungen unserer Führung für Frankreich machen?" ### Weitergehend eäre der Gewinn/Mitarbeiter bzw. die Wertschöpfung interessant, bei der jeweiligen Marge 🪙🍰🎂😁

Sollten wir uns Sorgen über mögliche Entscheidungen unserer Führung für Frankreich machen? Ja, Frankreich kann gerne weg, mit seinen linken Enteignungsphanthasien und ewig kontra-/unproduktiven Gehabe. Chance gehabt, Chance verspielt, würde ich sage. Wenn Atos dann von anderen Hedgefonds übernommen wird, weil sie es einfach nicht auf die Reihe bekommen, braucht man sich nicht zu beschweren. Ich hoffe aber es heißt nicht wieder Kretinsky.
A
Atosssatherapeutics, 23. Apr 13:36 Uhr
0
Capgemini und Sopra Steria werden gerade auch rasiert.
Franke73
Franke73, 23. Apr 13:33 Uhr
0

Wo ist eigentlich der Teufel der sich immer über euer tägliches Geschwafel hier so gefreut hat.

Der hat noch zig andere Namen hier... schreibt doch täglich seinen Müll unter andere Namen.
edv_brain
edv_brain, 23. Apr 13:32 Uhr
0
Der Frederic schreibt auf WSonline: "Interessante Aufschlüsselung, die der französische Gewerkschaftsbund CGT da gibt: Der durchschnittliche Umsatz pro Mitarbeiter, aufgeschlüsselt nach Standort, wurde wie folgt berechnet: Nordamerika: 382.000 € Benelux und nordische Länder: 370.000 € Vereinigtes Königreich und Irland: 316.000 € Deutschland und Mitteleuropa: 277.000 € Frankreich: 181.000 € Die CGT frägt also völlig zu recht: "Sollten wir uns Sorgen über mögliche Entscheidungen unserer Führung für Frankreich machen?" ### Weitergehend eäre der Gewinn/Mitarbeiter bzw. die Wertschöpfung interessant, bei der jeweiligen Marge 🪙🍰🎂😁
B
Blindflug54, 23. Apr 13:13 Uhr
0
Wo ist eigentlich der Teufel der sich immer über euer tägliches Geschwafel hier so gefreut hat.
T
TrufflePicker, 23. Apr 13:10 Uhr
0
Da biste mal nen Vormittag unterwegs, und dann sowas. Warum fallen wir eigentlich weiterhin? Ah, Shorts? Leider sieht man bei AMF noch nichts dazu, aber von gestern kommt ja heute erst um 16:00 Uhr, und wir wissen ja auch, dass viele Shorties unter 0,5% bleiben. Also alles wie immer, und das ist immer noch OK soweit, auch wenn man sich höhere Kurse wünschte. Und jetzt ab in den Garten, der Rest des Tages ist frei ...
edv_brain
edv_brain, 23. Apr 12:24 Uhr
0

Rechne mal damit, dass da später wieder eingesammelt werden wird. Ist pure Zockerei.

Ja, wieder ein DayTraderKurs zu Ende gegangen: Haben das Bashen zum Zauber-Lehrling-Broker erlernt und noch nie einen Erfolg dabei gehabt 👍😎
Hollaenderx75
Hollaenderx75, 23. Apr 12:21 Uhr
1
Rechne mal damit, dass da später wieder eingesammelt werden wird. Ist pure Zockerei.
edv_brain
edv_brain, 23. Apr 12:03 Uhr
0
Für heute Morgen wurden 40k Aktien zum Bashen eingesetzt, ca. 1,4€ Asset. Und auch für die Ausleihen fallen dazu schon einige Gebühren an. Leider lohnt sich das meist nur, wenn ein gleichzeitiger Abverkauf erzeugt wird. Die 'Trigger' von 35 und 34 haben es noch nicht gebracht.
V
ValueViking, 23. Apr 11:52 Uhr
0
xD So eine Pommesbude
edv_brain
edv_brain, 23. Apr 11:36 Uhr
0
Bekommen diese 'Mietschnauzen' als Influenzer eigentlich Mindestlohn neben der Grundsicherung 😁⛏️😀
E
Eisbergorder, 23. Apr 11:35 Uhr
0
Atos Agentic Week https://atos.net/en/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion
2 Atos
3 Atos Aktie kurz vorm RS. Übersicht neutral
4 Themen rund um ATOS
5 Pusher
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,97 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,56 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,59 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,08 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,41 %
7 Dax Prognose +0,56 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,56 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,05 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,82 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,79 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,01 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +7,52 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,90 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,02 %
8 INFINEON Hauptdiskussion +7,82 %
9 IPO CSG -3,24 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,37 %
Alle Diskussionen