ATOS WKN: A411MH ISIN: FR001400X2S4 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,52 EUR
+0,52 % +0,18
17:39:24 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 124.456
edv_brain
edv_brain, 23. Apr 17:01 Uhr
0

Wieso jetzt schon wieder dieet Abrutsch und was macht Atos?! Kleinanzeigennachrichten!

Auch in den USA, positive Nachrichten mit besten Ergebnissen (IBM etc.) werden brutal abgestraft, unlogisch 😎
S
Sds123, 23. Apr 17:15 Uhr
0
Software Unternehmen sind anscheinend im moment out😬😬😬
edv_brain
edv_brain, 23. Apr 17:22 Uhr
0

Software Unternehmen sind anscheinend im moment out😬😬😬

Nein, die Entscheider sind von der KI-Blase so vernebelt !! KI in kritischen Anwendung einzusetzen, bedarf eine fehlerfreie Implementierung, die wiederum massenhaft 'fähige' SW-Architekten benötigt. Bei der KI an der Börse sieht man ja schon, was derzeit rauskommt. Totales Ignorantentum zum Vorteil der wenigen Ethikgeber wie 🍊
S
Sds123, 23. Apr 17:33 Uhr
0
😃da hast du recht...es wird irgendwann drehen...und wieder ein hype auslösen. (Software)Und irgendwann sehen wir hier die 1000 und mehr stehen Es wird genauso passieren.
E
Eisbergorder, 23. Apr 17:36 Uhr
0
Dankeschön und ab in den Feierabend https://www.youtube.com/shorts/8dtiH1qno2s
Kleinaktionär
Kleinaktionär, 23. Apr 16:52 Uhr
0
Wieso jetzt schon wieder dieet Abrutsch und was macht Atos?! Kleinanzeigennachrichten!
edv_brain
edv_brain, 23. Apr 16:43 Uhr
0
Zum BID bin ich heute raus, wird mir zu teuer, bin armer Privatier. 😎
edv_brain
edv_brain, 23. Apr 16:33 Uhr
1
Den Deal hat wohl Atos mit seinem 🇸🇪Partnern noch eingefädelt : ## https://www.datacenterdynamics.com/en/news/bull-announces-30m-five-year-contract-for-mimer-supercomputer-in-sweden/
E
Eisbergorder, 23. Apr 16:23 Uhr
0
Hatte noch ganz vergessen, Guten Morgan, Stanley zu unserem 14:90er zu sagen, so beschäftigt war ich mit dem Staubsaugen. Jetzt aber auf zur Power-hour und dann großes Dankeschön für heute und ab in den heute wirklich mal gut verdienten Feierabend.
E
Eisbergorder, 23. Apr 16:21 Uhr
0
Wie hat es Salle so treffend formuliert: "wenn sich ein Fenster öffnet" .... Die starke Nachfrage nach Euro-Unternehmensanleihen hat es den Emittenten ermöglicht, die Preise stark zu drücken. https://www.globalcapital.com/article/2g9mho6wj4rjq5jju251c/primary-market-monitor/euro-corporate-nips-narrow-as-books-bulge
B
Blindflug54, 23. Apr 16:20 Uhr
0

Muss zugeben, 33,42€ habe ich verpasst, musste Duschen 😎😇😁

🤦🏼‍♀️
E
Eisbergorder, 23. Apr 16:19 Uhr
0
Na dort werden sie Anteile an Wert, Macht und Einfluss in Europa geschätzt und sind in guten Händen und damit über 1000 Euro wert. Jetzt blicken wir aber erstmal auf das Smart Money. Da tut sich was, bei den 1,5L https://www.tradingview.com/symbols/FWB-XS295059508/
edv_brain
edv_brain, 23. Apr 16:18 Uhr
0
Muss zugeben, 33,42€ habe ich verpasst, musste Duschen 😎😇😁
edv_brain
edv_brain, 23. Apr 16:16 Uhr
0

Getreu dem Spruch, die Aktien sind nicht weg, die hat jetzt nur jemand anderes.

Wir kenn, wer anderes (unsereiner) ist
edv_brain
edv_brain, 23. Apr 16:15 Uhr
0

Als ob du hier mit jedem deiner Posts neue Atosaktien kaufst.

Der HPC-Keller ist noch 60% voll mit DDR4-DIMM. Die Familie hat keinen Schimmer um den Wert, derzeit ist eine Hype wegen der KI-Dimm-Knappheit Wohin mit dem Erlös? Bei Division / ♾️ springt da gute Marge raus, und wenn's für meine Erben ist 🤯🧠👍😁
E
Eisbergorder, 23. Apr 16:11 Uhr
0
Getreu dem Spruch, die Aktien sind nicht weg, die hat jetzt nur jemand anderes.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion
2 Atos
3 Atos Aktie kurz vorm RS. Übersicht neutral
4 Themen rund um ATOS
5 Pusher
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,01 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,31 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,80 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,61 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,46 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,34 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
10 Das neue Dax Prognose Forum +0,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,01 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,79 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,58 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,69 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
9 Security der nächsten Generation +4,74 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen