ATOS WKN: A411MH ISIN: FR001400X2S4 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

32,98 EUR
-1,20 % -0,40
22:30:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 124.723
T
TrufflePicker, Montag 12:35 Uhr
0

Wir pinnen den kommentar am besten oben an und bewerten die Aussage im Februar 2029 wenn die Jahreszahlen für 2028 erscheinen

Das wäre zuviel Ehre für Betty. Mach Dir einfach einen Screenshot, den Du dann später hervorholen kannst. Wir sollten stattdessen vielleicht mal eine Art Atos-Wette aufsetzen. Jeder postet einen Zielwert* für den Aktienkurs am 31.12.2028 (bzw. letzter Handelstag davor) und wer am nächsten liegt bekommt vom Letzten eine Flasche Champagner, mein Vorschlag Roederer. Diese Wette könnte man gerne oben anpinnen. *natürlich unter Berücksichtigung möglicher Splits
PrettyBetty
PrettyBetty, Montag 12:46 Uhr
0

Das wäre zuviel Ehre für Betty. Mach Dir einfach einen Screenshot, den Du dann später hervorholen kannst. Wir sollten stattdessen vielleicht mal eine Art Atos-Wette aufsetzen. Jeder postet einen Zielwert* für den Aktienkurs am 31.12.2028 (bzw. letzter Handelstag davor) und wer am nächsten liegt bekommt vom Letzten eine Flasche Champagner, mein Vorschlag Roederer. Diese Wette könnte man gerne oben anpinnen. *natürlich unter Berücksichtigung möglicher Splits

Da braucht man nichts wetten. Zielwert der Aktie ist ganz klar Null!
S
Smile101, Montag 13:02 Uhr
0
Na ich fände wie erwähnt die wette besser für ende März 2029 wenn die Ergebnisse für 28 vorliegen gut. Wenn die Ergebnisse pünktlich kommen halt ende Februar :) Ich würde für 400 verkaufen. Das reicht mir völlig. 400 zum ende 03.2029 meine Hoffnung und auch schätzung
PrettyBetty
PrettyBetty, Montag 13:09 Uhr
0

Na ich fände wie erwähnt die wette besser für ende März 2029 wenn die Ergebnisse für 28 vorliegen gut. Wenn die Ergebnisse pünktlich kommen halt ende Februar :) Ich würde für 400 verkaufen. Das reicht mir völlig. 400 zum ende 03.2029 meine Hoffnung und auch schätzung

...und wovon träumst du nachts?
PrettyBetty
PrettyBetty, Montag 13:09 Uhr
0

Na ich fände wie erwähnt die wette besser für ende März 2029 wenn die Ergebnisse für 28 vorliegen gut. Wenn die Ergebnisse pünktlich kommen halt ende Februar :) Ich würde für 400 verkaufen. Das reicht mir völlig. 400 zum ende 03.2029 meine Hoffnung und auch schätzung

...und wovon träumst du nachts?
S
Smile101, Montag 12:19 Uhr
0

Vielleicht solltest du die Situation realistischer betrachten. Es ist unwahrscheinlich, dass es mit dem aktuellen CEO zu einer Wende kommt. Es könnte sinnvoll sein, dein Geld zu sichern, bevor es weiter an Wert verliert.

Wir pinnen den kommentar am besten oben an und bewerten die Aussage im Februar 2029 wenn die Jahreszahlen für 2028 erscheinen
edv_brain
edv_brain, Montag 12:03 Uhr
0
20k Volumen am Vormittag, kein Verkauf, kein Covern, links/rechts
edv_brain
edv_brain, Montag 11:35 Uhr
0
Wenigstens die KNDS-Zusammenarbeit zwischen 🇩🇪 und 🇫🇷ist jetzt okay😇
PrettyBetty
PrettyBetty, Montag 11:30 Uhr
0
Vielleicht solltest du die Situation realistischer betrachten. Es ist unwahrscheinlich, dass es mit dem aktuellen CEO zu einer Wende kommt. Es könnte sinnvoll sein, dein Geld zu sichern, bevor es weiter an Wert verliert.
R
Ritzeflitze, Montag 11:21 Uhr
0

30 wir kommen !!

bei dir muss ich immer an so Endzeit-Propheten denken mit nem Schild "Das Ende ist nah". Bei dem Turnaround darf man bei der Aktie auch gerne optimistisch sein ;)
PrettyBetty
PrettyBetty, Montag 10:26 Uhr
0
30 wir kommen !!
B
Bierboerse09, Montag 10:26 Uhr
0
Naja, derzeit ist das Volumen so niedrig, dass mit ein paar Hundert Aktien der Kurs um 2% verschoben wird. Absolut keine Aussagekraft, außer, dass scheinbar auch bei diesen Kursen keine Nachfrage ist und das C-Level zuguckt.
AufDeinNacken
AufDeinNacken, Montag 10:23 Uhr
0
Grüner Tag 😂🙌
edv_brain
edv_brain, Montag 10:07 Uhr
0
So wie bei Atos die 4k gegen 10h 💎📈
edv_brain
edv_brain, Montag 10:01 Uhr
1
Die Analyse von Soitec ist auch stimmig. Von den grossen Spielern erzeugt 💎🧺📈
edv_brain
edv_brain, Montag 9:54 Uhr
0
MAP orakelt herum über Soitek und am Ende steht da: "Die Wiederherstellung bei ATOS wird gegen 10 Uhr erwartet."
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion
2 Atos
3 Atos Aktie kurz vorm RS. Übersicht neutral
4 Themen rund um ATOS
5 Pusher
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,21 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,23 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,33 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,87 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +15,37 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,18 %
10 Security der nächsten Generation -4,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,21 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,23 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,33 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,87 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +15,37 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 Security der nächsten Generation -4,43 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,18 %
Alle Diskussionen